Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=IS

Dossier

IS

Der Terror des "Islamischen Staates" macht auch vor Schwulen nicht Halt.
47 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
28.08.2017   Der vom Geheimdienst überwachte 22-Jährige war festgenommen worden, als er sich Waffen beschaffen wollte.
teaserbild
15.08.2017   Die Terrormiliz "Islamischer Staat" veröffentlicht neue Bilder, wie ein Mann von einem Dach geworfen und anschließend gesteinigt wird.
Bild des Tages
25.07.2017   Das Magazin "Newsweek" hält dieses Foto für echt: Vor zerstörten Gebäuden im syrischen Rakka posieren queere Kämpfer gegen den "Islamischen Staat" - mit Regenbogen- und rosa Kalaschnikowfahne.
teaserbild
27.04.2017   In London muss sich ein 19-Jähriger vor Gericht verantworten, weil er angeblich ein Blutbad unter Fans des Kultsängers anrichten wollte.
teaserbild
21.04.2017   Xavier Jugelé liebte seinen Job, kämpfe für LGBTI-Rechte und half Flüchtlingen in Griechenland. Ein mutmaßlicher IS-Terrorist hat ihn aus dem Leben gerrissen. Er wurde nur 37 Jahre alt.
teaserbild
31.03.2017   Die Terrororganisation veröffentlichte neue Bilder, wie ein Mann vom Dach geworfen und anschließend gesteinigt worden sein soll.
21.02.2017   Ein mutmaßlicher Terrorist, der in einem IS-Propagandavideo auftaucht, hatte offenbar vor drei Jahren ein schwules Paar brutal zusammengeschlagen. Er ist kürzlich in der Türkei gefasst worden.
07.12.2016   Erneut rühmen sich die Terroristen damit, einen Mann wegen Homosexualität vom Dach gestürzt und gesteinigt zu haben.
12.08.2016   Die Terrororganisation will im Irak einen Mann wegen Homosexualität hingerichtet haben. Zugleich verschärft sie ihre Propaganda gegen "Sodomiten".
22.06.2016   Der "Islamische Staat" soll versucht haben, Selbstmordattentäter unter die Besucher des Trans-Pride am vergangenen Sonntag zu schmuggeln.

-w-