Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Indonesien

Dossier

Indonesien

Politik, Szene, Kultur und Tourismus in dem islamischen Land
43 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
04.04.2018   Drei Männer und eine Frau könnten in Aceh eine öffentliche Folterstrafe erhalten, weil sie gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben sollen.
teaserbild
15.03.2018   Für LGBTI ist Aceh schon jetzt eine der gefährlichsten Regionen der Welt. Nun fordert die Regierung, das "islamische Recht" noch härter durchzusetzen.
teaserbild
29.01.2018   In der streng islamischen Provinz Aceh wurden zwölf Frauen öffentlich vorgeführt und ihnen zur "Umerziehung" u.a. die Haare abgeschnitten.
teaserbild
17.12.2017   Nach einer Razzia im Frühjahr verurteilte ein Gericht nun zehn Männer zu Haftstrafen – nach einem Gesetz gegen Pornografie.
teaserbild
14.12.2017   Mit nur einer Stimme Mehrheit hat es das Verfassungsgericht des weltgrößten Inselstaats abgelehnt, Homosexuelle und nicht verheiratete Hetero-Paare mit Gefängnis zu bedrohen.
10.11.2017   Vier BDSM-Fans werden von der indonesischen Polizei als Beispiele unmoralischen Verhaltens vorgeführt.
18.10.2017   Politiker in Jakarta wollen Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit unsichtbar machen: Nach einem Gesetzentwurf soll jetzt die Darstellung von Homosexualität im Fernsehen untersagt werden.
07.10.2017   Erneut geht die indonesische Polizei gegen eigentlich legale Homosexualität vor – Betreibern und Angestellten der Sauna drohen Haftstrafen.
06.09.2017   Weil in einer WG zusammenlebende Frauen zu "unfeminin" aussahen, sollen sie die Region nach einer Razzia auf Anordnung der Polizei verlassen.
Bild des Tages
06.06.2017   In der indonesischen Stadt Surakarta, auch als Solo bekannt, haben vier Bodybuilder gegen Homosexualität demonstriert - mit eingeölten nackten Oberkörpern.

-w-