Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Jens+Spahn

Dossier

Jens Spahn

Ein schwuler Politiker, der keine "schwule Klientelpolitik" machen will
22 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
12.11.2017   Nach Kritik an ihrer Äußerung bei einem Parteitag lässt die Europa-Abgeordnete Helga Trüpel ihre Parteimitgliedschaft ruhen.
teaserbild
30.10.2017   In Marokko und Tunesien stehen auf Homosexualität Haftstrafen – trotzdem sollen die Länder das Prädikat "sicherer Herkunftsstaat" erhalten, findet der schwule Finanzstaatssekretär.
teaserbild
19.07.2017   Mit martialischen Worten warnt der schwule Politiker indirekt davor, dass sich Deutschland in eine "islamische Gesellschaft" verwandeln könne, in denen Menschen wie er getötet werden.
teaserbild
19.04.2017   Das schwule CDU-Präsidiumsmitglied unterstreicht in Interviews sein konservatives Image – und beklagt, dass es oft mehr Akzeptanz für Homo-Paare als für nicht erwerbstätige Mütter gebe.
teaserbild
05.03.2017   Der schwule CDU-Politiker kritisiert in der "Bild am Sonntag" seine eigene Partei als "auf eine falsche Art konservativ".
22.02.2017   In einem "Welt"-Beitrag hatte der CDU-Politiker mal wieder Homophobie allein unter Muslimen thematisiert und dem LSVD eine "Relativierung" vorgeworfen.
12.02.2017   Der schwule CDU-Bundestagsabgeordnete missbraucht den Messerangriff auf den "Iron"-Türsteher in Köln, um Ressentiments gegen Migranten zu schüren.
13.01.2017   Nach der Vorstellung der neuen Studie der Antidiskriminierungsstelle glaubt das schwule CDU-Präsidiumsmitglied an ein Umdenken in seiner Partei.
30.08.2016   Im "Observer", der beliebten Sonntagszeitung des "Guardian", wird der schwule Politiker Jens Spahn zum Kanzlerkandidaten ausgerufen.
30.07.2016   Im Interview mit der "Welt" fürchtet der schwule CDU-Politker einen "Rückfall in alte verklemmte Spießigkeit" und outet sich als "burkaphob".

-w-