Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=John+Travolta

Dossier

John Travolta

Homogerüchte pflastern seinen Weg
19 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
14.11.2017   Im Zuge der Missbrauchsskandale in Hollywood veröffentlicht ein Magazin belastende Materialien gegen John Travolta.
teaserbild
24.07.2014   Anfang der 80er Jahre soll John Travolta eine Beziehung mit seinem persönlichen Piloten gehabt haben – nach einem Gerichtsentscheid will der Pilot nun ein Buch über die Affäre schreiben.
teaserbild
09.08.2013   Die bisexuelle Komikerin spricht in einer Talkshow über ihre Abneigung gegenüber der Monogamie und warum sie John Travolta als schwul geoutet hat.
teaserbild
03.04.2013   Eine Reihe von Masseuren werfen dem Hollywood-Star vor, sich ihnen gegenüber "unangemessen" verhalten zu haben. Obwohl Travolta alles abstreitet, hat er nun 84.000 Dollar an zwei Kläger überweisen lassen.
teaserbild
04.12.2012   Ein Pilot hat Schauspieler John Travolta verklagt. Der 62-Jährige erklärte, er sei von den Anwälten des Weltstars bedroht worden, weil er über seine sexuelle Beziehung mit Travolta geplaudert hatte.
teaserbild
30.08.2012   Fünf Jahre lang soll ein Pilot mit John Travolta liiert gewesen sein. Er erzählt seine Geschichte nun in einem Boulevardblatt. Ein Sprecher des Filmstars nennt die Homo-Gerüchte "absurd".
teaserbild
22.06.2012   Die Posse um John Travolta geht weiter: Nachdem ihn mehrere Masseure wegen sexueller Belästigung anzeigten, verklagt ihn nun der Autor eines Enthüllungsbuchs wegen Verleumdung.
teaserbild
08.06.2012   Die Gerüchteküche um "Grease"-Schauspieler John Travolta kocht weiter – seine frühere Sekretärin behauptet jetzt, der Kinostar sei in den 80er Jahren sechs Jahre lang mit seinem Privatpiloten liiert gewesen.
teaserbild
15.05.2012   Mehrere Masseure bezichtigen John Travolta der sexuellen Belästigung - und wollen Geld sehen. Der mit Schauspielerin Kelly Preston verheiratete Star streitet alle Vorwürfe ab.
teaserbild
08.05.2012   John Travolta ist auf Zahlung von zwei Millionen Dollar verklagt worden, weil er Anfang des Jahres in Los Angeles seinen Masseur sexuell belästigt haben soll.

-w-