Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kanada

Dossier

Kanada

Politik, Szene, Kultur und Urlaub in dem nordamerikanischen Land
134 Ergebnisse, Seite 1/14:


teaserbild
30.01.2018   Im kanadischen Toronto wurde ein 66-jähriger Landschaftsgärtner wegen Serienmordes angeklagt – die Opfer wurden zerhackt in Blumenkübeln gefunden.
Bild des Tages
15.12.2017   Um seine Verlobung mit seinem Freund Jared zu feiern, orderte Chris Farias aus dem kanadischen Hamilton bei seiner lokalen Konditorei die "schwulste Torte", die sie backen kann - das Ergebnis übertraf alle Erwartungen.
teaserbild
  Kanada
29.11.2017   In einer emotionalen Rede entschuldigt sich der kanadische Regierungschef für das Leid, das die staatliche Verfolgung von sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten verursacht hat.
teaserbild
28.11.2017   Die Regierung von Justin Trudeau will sich bei homosexuellen Opfern staatlicher Verfolgung entschuldigen und eine angemessene Entschädigung bezahlen.
teaserbild
27.09.2017   Der Darsteller von Adam Carrington hat sich im Alter von 72 Jahren geoutet.
Bild des Tages
28.08.2017   Zwei Tage nachdem Donald Trump das Trans-Verbot im US-Militär unterzeichnete, setzte Kanadas oberster militärischer Befehlshaber am Sonntag mit seiner Teilnahme am Ottawa Capital Pride ein entgegengesetztes Zeichen.
Bild des Tages
21.08.2017   Bei der CSD-Parade in Montréal liefen am Sonntag mit Kanadas Premierminister Justin Trudeau und seinem irischen Kollegen Leo Varadkar gleich zwei Regierungschefs mit.
Bild des Tages
26.06.2017   Auch in diesem Jahr marschierte Kanadas Premierminister Justin Trudeau am Sonntag bei der CSD-Parade in Toronto mit - und wünschte allen ein "Pride Mubarak".
teaserbild
23.06.2017   Luka Magnotta, der 2012 in Berlin verhaftet und später in seinem Heimatland Kanada zu lebenslänglicher Haft verurteilt wurde, hat im Gefängnis seine große Liebe gefunden.
16.06.2017   In der Serie "Orphan Black" spielt der 27-Jährige seit 2013 eine schwule Figur. In einem Interview spricht der Kanadier nun erstmals über seine eigene sexuelle Orientierung.

-w-