Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kevin+Spacey

Dossier

Kevin Spacey

17 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
13.06.2018   Erstmals seit seinem tiefen Fall im vergangenen Herbst kommt ein neuer Film mit Kevin Spacey in die amerikanischen Kinos.
teaserbild
02.05.2018   Der Regisseur von "Der letzte Tango in Paris" findet den Umgang mit Kevin Spacey nach den Missbrauchsvorwürfen unmöglich.
teaserbild
12.04.2018   Ein knappes halbes Jahr nach dem tiefen Fall des zweifachen Oscar-Preisträgers wegen angeblicher sexueller Übergriffe auf junge Männer schaltet sich die Staatsanwaltschaft in Los Angeles ein.
teaserbild
28.02.2018   Nach den Skandalen um den Hollywood-Schauspieler möchte offenbar niemand mehr an die Kevin Spacey Foundation spenden.
teaserbild
17.01.2018   Der in Ungnade gefallene Schauspieler soll nicht nur junge Männer betatscht, sondern sich am Filmset auch als Rassist gegeben haben.
05.12.2017   Netflix hat sein Okay für die Produktion der letzten Staffel der Polit-Serie gegeben: Es sollen nur noch acht Folgen gedreht werden – und Kevin Spacey wird nicht zurückkehren.
23.11.2017   Als junger Schauspieler sei er von "homosexuellen Regisseuren und Schauspielern" unter Druck gesetzt worden.
04.11.2017   Nach den Missbrauchsvorwürfen beendet der Streaming-Dienst seine Zusammenarbeit mit dem Hauptdarsteller seiner Erfolgsserie "House of Cards". Auch ein gemeinsamer Film wird nicht veröffentlicht.
03.11.2017   Neue Vorwürfe gegen den zweifachen Oscarpreisträger: Am Set von "House of Cards" soll Kevin Spacey Angestellte begrapscht haben. Der amerikanische Schauspieler wurde außerdem der versuchten Vergewaltigung bezichtigt.
02.11.2017   Die Anschuldigungen gegen Schauspieler Kevin Spacey sind ein gefundenes Fressen für Gegner der Gleichbehandlung.

-w-