Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Kirche+und+Homosexualit%E4t&Anfangsposition=40

Dossier

Kirche und Homosexualität

798 Ergebnisse, Seite 5/80:


teaserbild
19.03.2013   Kurz vor der Papstwahl gab der inzwischen zurückgetretene Kardinal Keith O'Brien sexuelle Übergriffe auf Priester in den 80er Jahren zu – aber er soll noch viel länger Untergebene belästigt haben.
teaserbild
13.03.2013   Weil das Parlament von Colorado eingetragene Partnerschaften einführen will, droht die katholische Kirche damit, keine Adoptivkinder mehr zu vermitteln.
teaserbild
04.03.2013   Der zurückgetretene schottische Kardinal Keith O'Brien bittet Sexpartner, Kirche und Schotten um Vergebung: "Mein sexuelles Verhalten war unter den Standards."
teaserbild
25.02.2013   Der mächtigste katholische Würdenträger Großbritanniens gilt als Scharfmacher gegen Homo-Rechte. Nun tritt er nach Missbrauchsvorwürfen von ehemaligen Seminaristen zurück.
teaserbild
24.02.2013   Schottland ranghöchster katholischer Geistlicher Keith O'Brien ist mit dem Vorwurf konfrontiert, sich sexuell an Seminaristen vergriffen zu haben.
teaserbild
21.02.2013   Eine italienische Zeitung berichtet, dass Papst Benedikts Rücktritt nicht aus Altersgründen erfolgte, sondern weil sich (männliche) Würdenträger heimlich zum Sex getroffen haben sollen.
teaserbild
20.02.2013   Im mit den USA assoziierten Inselstaat Puerto Rico sind lokalen Medien zufolge 200.000 Christen am Montag gegen Homo-Rechte auf die Straße gegangen.
teaserbild
20.02.2013   Kindesmissbrauch und Homosexualität seien in Afrika kein großes Problem, weil es dort "traditionelle Systeme" gebe, erklärte ein Kardinal aus Ghana.
teaserbild
12.02.2013   Unter den meistgenannten Anwärtern für die Papst-Nachfolge findet sich zu Homo-Rechten keine moderate Stimme.
teaserbild
11.02.2013   In Günther Jauchs Sonntags-Talk ging es erneut um die Rolle der Kirche als Arbeitgeber. Ein geschasster schwuler Küster erzählte seinen Fall.

-w-