Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=LSU

Dossier

LSU

Konservative Schwuppen wollen die Union verändern
98 Ergebnisse, Seite 1/10:


teaserbild
06.10.2017   Die Lesben und Schwulen in der Union werfen der Mutterpartei Ignoranz und Untätigkeit vor und üben scharfe Kritik an Ministerpräsident Stanislaw Tillich.
teaserbild
12.07.2017   Der Chef des kürzlich gegründeten bayerischen Landesverbandes der Lesben und Schwulen in der Union sieht die Zeit kommen, "wo sich die CSU entschuldigen muss".
teaserbild
12.07.2017   "In 20, 30 Jahren werden sie bestimmen, was Familienpolitik ist", meinte der saarländische CDU-Politiker Günter Heinrich – die LSU fordert seinen Rücktritt.
teaserbild
14.06.2017   Der rheinland-pfälzische Verband der Lesben und Schwulen in der Union will nicht auf CSDs für die CDU werben, solange die Mutterpartei an LGBTI-Diskriminierung festhält.
teaserbild
07.06.2017   Es geht nicht mehr, findet Henning Niemann. Er gibt sein CDU-Parteibuch zurück, obwohl er mit Herz und Seele Konservativer ist. Der Grund: Seine ehemaligen Parteifreunde halten weiter an der Diskriminierung Homosexueller fest.
04.06.2017   In Bayern gibt es nun den zehnten LSU-Landesverband. Dessen Vorsitzender Patrick Slapal kündigte an, eine "laute Minderheit" sein zu wollen.
08.02.2017   Die Lesben und Schwulen in der Union haben nun in neun Bundesländern eine eigene Struktur.
30.10.2016   Die Lesben und Schwulen und der Union erwarten vom deutschen EU-Kommissar "eine Entschuldigung ohne Wenn und Aber".
27.10.2016   Bei ihrem Treffen bestätigten die christdemokratischen und christsozialen Schwulen und Lesben Alexander Vogt mit großer Mehrheit. Der alte und neue Chef zog eine positive Bilanz.
19.10.2016   Der ehemalige Landesvorsitzende der LSU ist neuer Frontmann der Union im Bezirksparlament.

-w-