Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Malta

Dossier

Malta

25 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
15.08.2017   Zwei Wochen nach Deutschland öffnete auch der kleine Inselstaat die Ehe für lesbische und schwule Paare – und empfiehlt sich damit umso mehr für einen Urlaub.
teaserbild
13.07.2017   Mit Malta stellt ein weiteres Land Schwule und Lesben im Ehe-Recht gleich. Die katholische Kirche will das nicht wahrhaben – und erklärt, dass Homosexuelle einfach anders sind als Heteros.
teaserbild
12.07.2017   Nur drei Jahre nach der Einführung von Lebenspartnerschaften hat die katholisch geprägte Insel die komplette Gleichstellung homosexueller Paare beschlossen.
teaserbild
26.06.2017   Am Montag debattieren Abgeordnete erstmals über ein entsprechendes Gesetz, das noch im Juli verabschiedet werden soll. Nur die katholische Kirche zeigt noch Widerstand.
teaserbild
06.06.2017   Die Ehe für alle ist in Malta nur noch eine Frage der Zeit: Nach einem überwältigenden Wahlsieg verspricht der alte und neue Premierminister, die Gleichstellung noch im Sommer zu beschließen.
21.05.2017   Die kleinste Hauptstadt der Europäischen Union ist das perfekte Reiseziel für einen vielseitigen Städtetrip.
02.04.2017   Auf Malta und seinen Nachbarinseln Gozo und Comino kann man sich schon im Frühjahr herrlich auf den Sommer "eingrooven" – LGBT-Reisende sind ausdrücklich willkommen.
22.02.2017   Die Ministerin für Freiheitsrechte Helena Dalli kündigte am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf an.
06.12.2016   Als erstes europäisches Land verhängt Malta ein Totalverbot von Konversionstherapien.
22.06.2016   Der neue "LGBT-Reiseguide für die Maltesischen Inseln" stellt auf 44 Seiten den Inselstaat im Mittelmeer als attraktive Destination für Schwule und Lesben vor.

-w-