Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Meisner%2C+Papst+und+Co.

Dossier

Meisner, Papst und Co.

113 Ergebnisse, Seite 1/12:


teaserbild
31.08.2012   Der Kölner Kardinal Joachim Meisner greift Katherina Reiche verbal unter die Arme: In einem Debattenbeitrag für die FAZ argumentiert er, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nichts Besonderes seien.
teaserbild
06.05.2011   Die Berichterstattung zum Rauswurf des Theologen David Berger holt den "bekennenden Schwulen" aus der Stereotypen-Mottenkiste. Ein Standpunkt von Christian Scheuß.
teaserbild
02.10.2008   Frankreich kann den von Staatspräsident Nicolas Sarkozy ausgewählten Botschafter für den Vatikan nicht entsenden, da Papst Benedikt XVI wegen der Homosexualität des Diplomaten sein Veto eingelegt hat.
teaserbild
10.09.2008   Der Kölner Kardinal Joachim Meisner und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zelebrieren in der ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" ihre Vorurteile – und weisen natürlich dabei auch auf die Verwerflichkeit von Homosexualität hin.
teaserbild
15.07.2008   Ein Gericht in Sydney hat ein Gesetz als verfassungswidrig erklärt, das es Homo-Gruppen untersagt hätte, beim Weltjugendtag gegen die Positionen des Papstes zu protestieren und Kondome zu verteilen.
teaserbild
10.07.2008   Die Regierung von New South Wales hat für den Papstbesuch anlässlich des Weltjugendtages in Sydney ein Gesetz erlassen, das Gegendemonstrationen verbietet.
teaserbild
19.05.2008   Auch Präsident George W. Bush ließ erklären, dass er die Entscheidung der kalifornischen Richter, die Ehe zu öffnen, als großen Fehler ansieht.
teaserbild
09.05.2008   Das Motto des Kölner CSD steht nun fest: Mit "Null Toleranz" und fiktiven Vermisstenanzeigen von Homo-Gegnern (u.a. Kardinal Meisner) gibt sich der Cologne Pride kämpferisch.

-w-