Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Michael+Sam

Dossier

Michael Sam

12 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
15.08.2015   Der offen schwule Footballer zieht sich eine Woche nach seinem Debüt in der kanadischen Liga aus dem Sport zurück.
teaserbild
16.06.2015   Drei Wochen nach der Vertragsunterzeichnung ist schon wieder Schluss: Das Football-Team Montreal Alouettes bestätigte, dass Michael Sam, der erste offen schwule NFL-Spieler, freigestellt wurde.
teaserbild
23.05.2015   Sieben Monate nach seiner Entlassung bei den Dallas Cowboys hat der schwule Football-Spieler Michael Sam einen neuen Verein gefunden.
teaserbild
24.02.2015   Der erste Spieler, der in der Footballliga NFL seine Homosexualität öffentlich gemacht hat, wird in der 20. Staffel von "Dancing With the Stars" auftreten, der US-Version von "Let's Dance".
teaserbild
22.10.2014   Als erster schwuler NFL-Spieler hatte Michael Sam vor zwei Monaten für Schlagzeilen gesorgt. In seinem Team konnte er sich aber nicht durchsetzen und sucht nun nach einem neuen Verein.
teaserbild
08.09.2014   Eine geplanter Protest zur Verpflichtung des NFL-Spielers Michael Sam ist am Sonntag abgesagt worden, angeblich wegen Todesdrohungen gegen die Organisatoren.
teaserbild
03.09.2014   Michael Sam hat doch noch einen Verein gefunden: Für die Dallas Cowboys zieht der schwule Footballer von Missouri nach Texas.
teaserbild
31.08.2014   Michael Sam wurde kurz vor Beginn der Saison aus dem Kader der St. Louis Rams gestrichen.
teaserbild
19.05.2014   Fast die Hälfte der US-Amerikaner halten laut einer Umfrage einen TV-Kuss zwischen dem Footballspieler Michael Sam und seinem Freund für "unangemessen".
teaserbild
13.05.2014   Ein einziger schwuler Spieler im Hetero-Sport American Football führt zu den gewohnten Abwehrreaktionen unter Amerikas Rechtspopulisten.

-w-