Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Modern+Family

Dossier

Modern Family

Comedy mit schwuler Familie
19 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
27.09.2016   Premiere: Die Comedy-Serie bringt den ersten Einsatz einer minderjährigen Person, die sich selbst als transgender definiert, im US-Fernsehen.
teaserbild
24.11.2015   Nur wenige Tage, nachdem Reid Ewing über seine Sucht nach Schönheits-OPs gesprochen hat, outet sich der 27-Jährige eher beiläufig als schwul.
teaserbild
26.08.2015   Der schwule Star aus der "Big Bang Theory" verdoppelt sein Einkommen binnen eines Jahres und verdient nun mehr als alle anderen Fernsehschauspieler.
teaserbild
17.07.2015   LGBT-Themen spielen beim amerikanischen Fernsehpreis weiterhin eine große Rolle. Insbesondere die amazon-Serie "Transparent" wird mit Nominierungen überschüttet.
teaserbild
26.08.2014   Bei den US-Fernsehpreisen konnte "Modern Family" einen Rekord aufstellen – die Adaption eines Theaterstücks über Aids in den frühen Achtzigern gewann den Preis als bester TV-Film.
teaserbild
  Plagiat
02.07.2014   Der Iran versucht sich an seiner Version von "Modern Family", die aber weit weniger modern rüberkommt.
teaserbild
23.09.2013   Michael Douglas kann für seine Rolle als sexhungrige Schrankschwester Liberace ebenso den Emmy gewinnen wie die Serie "Modern Family" und der schwule Schauspieler Jim Parsons ("Big Bang Theory").
teaserbild
06.11.2012   Fernsehserien mit schwulen oder lesbischen Figuren sorgen dafür, dass Zuschauer eher die Ehe-Öffnung befürworten, so das Ergebnis einer US-Studie.
teaserbild
24.09.2012   Wie im letzten Jahr gewann "Modern Family" den Emmy als "beste Comedyserie" sowie drei weitere Preise, darunter für Eric Stonestreet als besten Nebendarsteller. Jim Parsons von "Big Bang Theory" ging dagegen leer aus.
teaserbild
20.09.2012   Der "Modern Family"-Schauspieler hat sich nicht nur verlobt, sondern setzt sich auch für die Öffnung der Ehe in den ganzen USA ein.

-w-