Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Peter+Altmaier

Dossier

Peter Altmaier

Single und Umweltminister
10 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
30.06.2017   Etwa jeder vierte Unions-Abgeordnete stimmte für die Gleichbehandlung homosexueller Paare, darunter Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und Kanzleramtschef Peter Altmaier.
teaserbild
02.04.2013   So verklausuliert wie über seine sexuelle Orientierung redet Peter Altmaier auch über Homo-Rechte: Der Umweltminister warnt die CDU davor, "schrillen Einzelgruppen" hinterherzulaufen.
teaserbild
27.10.2012   Der Bund Lesbischer und Schwuler Journalisten beschwert sich über die Entscheidung, das Offenbaren der sexuellen Orientierung als Verstoß gegen den Pressekodex zu werten.
teaserbild
25.10.2012   Ein Artikel der "taz" über Bundesumweltminister Peter Altmaier führt nur deswegen nicht zu Maßnahmen, weil die Chefredakteurin diesen zurückzog und sich entschuldigte.
teaserbild
22.08.2012   Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) will in einem "Stern"-Interview nicht über seine sexuelle Identität reden - wohl aber darüber, dass er Single ist und Probleme mit dem Übergewicht hat.
teaserbild
20.07.2012   Was wäre eigentlich passiert, hätte sich CDU-Umwelminister Peter Altmaier in der Bild am Sonntag "richtig" geoutet? Unser Schlusswort zur Debatte.
teaserbild
19.07.2012   Vier Tage nach dem BamS-Bericht: Während sich der Minister nur per Twitter zu seinem Schwulsein äußert, geht die Debatte über ein angeblich spekulatives "Zwangsouting" weiter. Dabei geschah das längst schleichend. Queer.de hat neue Details und Stimmen gesammelt.
teaserbild
16.07.2012   Micha Schulze schreibt an "taz"-Chefedakteurin Ines Pohl, die Homosexualität zur "Privatsache" erklärt und das Outing von Umweltminister Peter Altmaier (CDU) durch Jan Feddersen von der Webseite löscht.
teaserbild
15.07.2012   Gegenüber der "Bild am Sonntag" schwurbelt der schwule CDU-Umweltminister: "Der liebe Gott hat es so gefügt, dass ich unverheiratet und allein durchs Leben gehe".
teaserbild
08.06.2012   In Berlin sprachen Ole von Beust und Regina Görner über die Schwulen- und Lesbenpolitik ihrer Partei.

-w-