Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Promis+kommen+raus

Dossier

Promis kommen raus

Das Coming-out von Stars und Sternchen
198 Ergebnisse, Seite 1/20:


teaserbild
21.11.2017   Rutina Wesley ist vier Jahre nach ihrer Scheidung glücklich verlobt. Das gab die US-Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite bekannt.
teaserbild
30.10.2017   Seit Jahrzehnten gab es Gerüchte. Mit 58 Jahren hat der "House of Cards"-Star seine Liebe zu Männern nun erstmals öffentlich gemacht – als Reaktion auf einen Missbrauchsvorwurf.
teaserbild
27.09.2017   Der Darsteller von Adam Carrington hat sich im Alter von 72 Jahren geoutet.
teaserbild
04.09.2017   Ein Paukenschlag in der deutschen Schlagerszene: Fredi Malinkowski vom Duo "Fantasy" erzählt in einem neuen Buch, dass er auf Männer steht.
teaserbild
27.08.2017   Nach jahrelangen Dementis hat mit Colin Jackson einer der erfolgreichsten Leichtathleten der Welt erstmals öffentlich über sein Schwulsein gesprochen.
27.08.2017   "Ich bin ein schwuler, muslimischer Amerikaner arabischer Abstammung", meint der 41-Jährige in einem Video. Und: "Ich bin ein Bottom."
10.08.2017   Der hoch gehandelte Nachwuchskünstler spricht via Twitter erstmals öffentlich über seine sexuelle Orientierung.
09.08.2017   In der RTL-II-Seifenoper spielte David Dos Santos den schwulen Frisör Guido. Im echten Leben folgte nun das Coming-out als Sophia – sie will mit dem Künstlernamen Taylor auf Erfolgsspur bleiben.
06.08.2017   Der Teenie-Star und Mädchenschwarm der Neunzigerjahre ("Crush On You") schreibt auf Twitter, dass er sich seit vielen Jahren auch von Männern angezogen wird.
21.07.2017   Die vierfache Olympiasiegerin spricht erstmals öffentlich über ihre Homosexualität – und erzählt, dass sie mit der zweifachen Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe liiert ist.

-w-