Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Promis+kommen+raus

Dossier

Promis kommen raus

Das Coming-out von Stars und Sternchen
206 Ergebnisse, Seite 1/21:


teaserbild
03.05.2018   Via Twitter erklärt der amerikanische Pornodarsteller, dass er sowohl auf Frauen als auch auf Männer abfährt – und verrät, wie er sich den perfekten Mann vorstellt.
teaserbild
30.04.2018   Mit dem Amerikaner Todd Harrity outet sich erstmals ein männlicher Squash-Profi.
teaserbild
26.04.2018   Kurz vor Erscheinen ihres neuen Albums "Dirty Computer" outet sich die 32-jährige Amerikanerin, die insbesondere durch den Song "We Are Young" bekannt wurde.
teaserbild
24.04.2018   Nach einem wilden Bühnenkuss mit Demi Lovato spricht die R&B-Sängerin auf Twitter erstmals über ihre sexuelle Orientierung – und zeigt, wie kompliziert es für sie ist, die richtigen Worte zu finden.
teaserbild
18.04.2018   Der britische Nachwuchsschauspieler spricht erstmals öffentlich über seine Homosexualität.
06.03.2018   Das Coming-out von Klaus Wowereit sei ein "Meilenstein" auch für ihn persönlich gewesen, verriet der Juso-Chef und GroKo-Gegner im Interview mit der Berliner "Siegessäule".
23.02.2018   Der erfolgreiche Musikproduzent spricht im "ZEITmagazin" über seine Gefühle für Mädchen und Jungs.
28.11.2017   Über Jahre gehörte Mark Foster zu den besten Kurzstreckenschwimmern der Welt. Erst knapp zehn Jahre später traut er sich, in der Öffentlichkeit über seine Homosexualität zu sprechen.
21.11.2017   Rutina Wesley ist vier Jahre nach ihrer Scheidung glücklich verlobt. Das gab die US-Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite bekannt.
30.10.2017   Seit Jahrzehnten gab es Gerüchte. Mit 58 Jahren hat der "House of Cards"-Star seine Liebe zu Männern nun erstmals öffentlich gemacht – als Reaktion auf einen Missbrauchsvorwurf.

-w-