Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Proposition+8&Anfangsposition=40

Dossier

Proposition 8

54 Ergebnisse, Seite 5/6:


teaserbild
09.10.2008   Der offen schwule Schauspieler T.R. Knight ("Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte") hat 50.000 US-Dollar (36.500 Euro) für die Kampagne zum Erhalt der Homo-Ehe in Kalifornien gespendet - derweil präsentieren die Homo-Gegner einen neuen Fernsehspot.
teaserbild
08.10.2008   Einer neuen Umfrage zufolge könnte die Homo-Ehe mit der Volksabstimmung am 4. November abgeschafft werden – ein Grund für den Stimmungswandel: Homo-Gegner geben weit mehr Geld für Werbung aus als Ehe-Befürworter.
07.10.2008   Im Zuge der Ehe-Öffnung in Kalifornien sind die Begriffe "Braut" und "Bräutigam" aus offiziellen Dokumenten verschwunden – nach nur vier Monaten werden die Bezeichnungen nun wieder eingeführt, gab jetzt die Regierung des Bundesstaates bekannt.
teaserbild
06.10.2008   Obwohl Barack Obama in Fragen Homosexualität als eher liberal gilt, danken Homo-Gegner dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten: Weil er mehr Schwarze an die Wahlurnen lockt, könnte ein Referendum zur Abschaffung der Homo-Ehe in Kalifornien Erfolg haben, so die Rechnung.
teaserbild
30.09.2008   In Kalifornien geht der Wahlkampf um die Homo-Ehe in die heiße Phase: Während sich der sonst eher unpolitische Internet-Gigant Google auf die Seite der Ehe-Befürworter stellt, haben Homo-Gegner ihren ersten Werbespot veröffentlicht.
teaserbild
23.09.2008   Star-Regisseur Steven Spielberg und seine Ehefrau Kate Capshaw haben gemeinsam 100.000 US-Dollar für Kampagne zum Erhalt der Homo-Ehe in Kalifornien gespendet.
teaserbild
23.09.2008   Die Kampagne gegen die Abschaffung der Homo-Ehe hat ihre ersten TV-Werbespots geschaltet, um die Bürger zur Ablehnung des Referendums zu bewegen.
teaserbild
18.09.2008   Einer neuen Umfrage scheint die Kampagne zur Abschaffung der Homo-Ehe in Kalifornien an Fahrt zu verlieren.
teaserbild
18.09.2008   Der Hollywood-Star hat den Verfechtern der Homo-Ehe in Kalifornien 100.000 Dollar gespendet. Auch sein eigener Familienstand hänge von der Regelung ab.
teaserbild
28.08.2008   Die lesbische Aktivistin Del Martin ist am Mittwoch im Alter von 87 Jahren an der Seite ihrer Ehefrau in einem Krankenhaus in San Francisco gestorben.

-w-