Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=RTL

Dossier

RTL

Seit 25 Jahren zeigt RTL deutsche (und schwule) Befindlichkeiten.
165 Ergebnisse, Seite 1/17:


Bild des Tages
17.09.2017   In der neuen RTL-Datingshow "Falscher Hase" muss eine heterosexuelle Single-Frau aus drei Kandidaten den Schwulen und den schon vergebenen Hetero aussortieren.
teaserbild
02.08.2017   In diesem Jahr kämpfen auch Hubert Fella und Matthias Mangiapane um den Titel "Promipaar 2017".
Bild des Tages
26.07.2017   Am vergangenen Samstag war "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel den ganzen Tag als Frau verkleidet auf den Straßen Berlins unterwegs - die Reaktionen haben ihn erschüttert.
teaserbild
20.01.2017   "Ich bin ein Star"-Kandidat Florian Wess hat sowohl Helmut Berger als auch der Transsexuellen Valencia Vintage das Ja-Wort gegeben. Nach einer Woche Dschungel ist keine neue Liebe in Sicht.
teaserbild
06.01.2017   Der Ex von Helmut Berger ist einer von zwölf Kandidaten in der elften Staffel des RTL-Dschungelcamps.
Bild des Tages
07.11.2016   Mit sexy Badewannen-Akrobatik war das schwule Artisten-Duo Les Farfardais am Samstagabend der Publikumssieger beim RTL-"Supertalent" - einzig Superhetero Dieter Bohlen drückte noch während der Performance den roten Knopf.
teaserbild
31.10.2016   Der Kölner Sender RTL will mit einer Art Promi-Version von "The Voice of Germany" um Zuschauer buhlen – und heuert dafür die österreichische ESC-Siegerin an.
teaserbild
12.10.2016   Der "kernige Schweizer" war offenbar den Machern der landwirtschaftlichen Kuppelshow wie auch einige heterosexuelle Bauern nicht interessant genug.
12.09.2016   Seit Sonntag verkuppelt Vera Int-Veen auf RTL wieder angebliche Single-Söhne – mit dabei ist der "attraktive Andersliebende" Dennis.
11.07.2016   Vergangenes Jahr schaffte er es als "Weiberheld" bis in die Top Ten von Deutschlands beliebtester Castingshow. Jetzt verrät Robin, dass er auf Männer steht – und derzeit keinen Mr. Right an seiner Seite hat.

-w-