Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Rapper

Dossier

Rapper

Posen bis zum Abwinken
101 Ergebnisse, Seite 1/11:


teaserbild
24.10.2017   Das amerikanische Videoportal stört sich an einem deutschen Rap-Song gegen Homophobie, während Bushido weiterhin "Du Schwuchtel wirst gefoltert" rappen darf.
teaserbild
02.10.2017   Der US-Rapper begeisterte mit seinem Lied "Same Love" und Regenbogen-Rauch die Massen.
teaserbild
29.09.2017   Während die Kontroverse um den Auftritt des US-Rappers in der Halbzeitshow des Rugby-Finalspiels anhält, erlebt der Song "Same Love" einen zweiten Frühling.
teaserbild
28.09.2017   Ein geplanter Auftritt des US-Künstlers im Rugby-Finale sorgt für Aufregung, weil er mitten im Volksentscheid über die Ehe-Öffnung seinen Toleranzsong "Same Love" singen will.
teaserbild
10.08.2017   Der hoch gehandelte Nachwuchskünstler spricht via Twitter erstmals öffentlich über seine sexuelle Orientierung.
11.07.2017   Wegen homophober Texte hatte Großbritannien gegen den Rapper ein Einreiseverbot verhängt. In einem geleakten Song scheint sich nun der Amerikaner zu outen. Ist das ernst gemeint?
25.03.2017   Im Interview mit queer.de spricht die Berliner Rapperin über Homophobie im Hiphop, ihren Song "Queere Tiere" und das, was sie an der LGBTI-Community nervt.
08.02.2017   Die Stadt Rüsselsheim will nun doch nicht die Rapper Kollegah und Farid Bang auf dem Hessentag sehen.
03.02.2017   Calvin Cooksey ist sauer auf seinen erfolgreichen Sohn, von dem er als transphober Eiferer geoutet worden war.
21.01.2017   Der 27-jährige Hiphop-Star verbreitete auf Twitter "ein paar alte Neuigkeiten" und bedankte sich bei seinen Fans, dass er immer er selbst sein konnte.

-w-