Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Regenbogenfahne&Anfangsposition=20

Dossier

Regenbogenfahne

85 Ergebnisse, Seite 3/9:


Bild des Tages
19.02.2017   In der englischen Großstadt Leeds wurde eine Eisenbahnbrücke zu Ehren der queeren Community in Regenbogenfarben angestrichen - so richtig schön ist sie nicht geworden.
Bild des Tages
13.01.2017   Aus Solidarität mit der LGBTI-Community hat sich der heterosexuelle isländische Handball-Nationalspieler Gudjon Valur Sigurdsson, der beim Deutschen Meister Rhein-Neckar-Löwen unter Vertrag steht, neue Schuhe mit einer Regenbogenfahne bestellt - bei der WM in Frankreich trug er sie am Donnerstag zum ersten Mal.
teaserbild
23.12.2016   Christen, holt euch den Regenbogen von der LGBTI-Community zurück. Das ist die Aufforderung eines Themenparks von Evolutionsgegnern, die deshalb die Arche Noah bunt anstrahlen.
teaserbild
05.12.2016   Das Ermittlungsverfahren gegen die unbekannten Täter, die beim CSD in Mönchengladbach zugeschlagen hatten, wurde eingestellt.
Bild des Tages
02.12.2016   Der designierte US-Vizepräsident Mike Pence hat im Stadtteil Chevy Chase von Washington, D.C. ein Haus gemietet - seitdem hissen immer mehr Nachbarn als stillen Protest gegen dessen homophobe Politik die Regenbogenflagge.
teaserbild
01.11.2016   Die Rechtspopulisten werfen dem schwulen Oberbürgermeister eine Verletzung seiner Neutralitätspflicht vor.
Bild des Tages
29.09.2016   Amerikanische Aktivisten haben die erste Regenbogenfahne ins All geschickt - und es zum LGBTI-freundlichen Territorium erklärt.
teaserbild
18.09.2016   Die Enthüllungsplattform AfDLeak_Berlin hat Fotos veröffentlicht, die offenbar den AfD-Direktkandidaten Jörg Sobolewski beim Verbrennen einer Pride-Flagge zeigen.
Bild des Tages
30.08.2016   Inspiriert von der Regenbogenfahne, die der Künstler Gilbert Baker 1978 entwarf, hat der Berliner Friedrichstadt-Palast die "Colours of Respect" erfunden und vor dem eigenen Haus geflaggt - nun hofft das Theater auf eine Übernahme der Idee durch andere Institutionen, Gruppen und Einzelpersonen.
teaserbild
29.08.2016   Seit 1998 versuchen LGBTI-Aktivisten Jahr für Jahr im Rahmen der "LesBiSchwulen T*our", den Regenbogen in die brandenburgische Provinz zu tragen. Das klappt nicht immer.

-w-