Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=RuPaul

Dossier

RuPaul

Die bekannteste Dragqueen der Welt
25 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
11.09.2017   RuPaul hat es erneut geschafft: Er konnte seinen Titel als bester Reality-Moderator verteidigen und damit unter anderem Alec Baldwin, Snoop Dogg und Heidi Klum schlagen.
Bild des Tages
21.07.2017   Im legendären Pirelli-Kalender für 2018 werden erstmals nur schwarze Models zu sehen sein - darunter die amerikanische Dragqueen RuPaul.
teaserbild
14.07.2017   Die Realityshow für Dragqueens mausert sich zum Liebling der Kritiker und Zuschauer. Auch weitere Sendungen mit queeren Themen können sich Hoffnungen auf den begehrten TV-Preis machen.
teaserbild
17.03.2017   Die bekannteste Dragqueen der Welt ist bereits seit Wochen unter der Haube, wie er jetzt in einer TV-Show verriet.
Bild des Tages
01.02.2017   Mark Fitzpatrick hat seine Lieblings-TV-Show "RuPaul's Drag Drace" mit Legosteinen nachgebaut - mit deiner Unterstützung kommt das queere Set vielleicht in den Handel.
teaserbild
14.11.2016   Amerikas bekannteste Dragqueen ist geschockt vom Ergebnis der Präsidentschaftswahl – und sieht Parallelen mit dem Deutschland der Dreißigerjahre.
Bild des Tages
12.09.2016   ConDragulations! Am Sonntagabend wurde RuPaul Charles von "RuPaul's Drag Race" als bester Realityshow-Moderator mit einem Emmy ausgezeichnet.
teaserbild
15.07.2016   Zum ersten Mal erhielt die Drag Queen eine Nominierung für den begehrten Fernsehpreis.
06.06.2015   Unter dem Slogan "TLC ♥ YOU" hat der private Fernsehsender TLC ab dem 6. Juli eine schwul-lesbische Programmwoche angekündigt.
teaserbild
27.10.2014   RuPaul ändert ihr Vokabular: Nach "Trannygate" wird die bekannteste Drag Queen der Welt das "T-Wort" nicht mehr benutzen.

-w-