Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=S%FCdkorea

Dossier

Südkorea

22 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
26.02.2018   Die Medaillenausbeute der LGBTI-Sportler in Pyeongchang lässt sich sehen: 16 Sportler holten acht Medaillen, darunter auch zwei aus Gold.
Bild des Tages
25.02.2018   Eine Medaille gewann der schwule Freestyle-Skier Gus Kenworthy leider nicht bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Stattdessen bringt er nun eine Hündin aus Südkorea zurück nach Amerika - und rettet sie damit vor dem Kochtopf.
Bild des Tages
20.07.2017   Beim CSD in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul war am vergangenen Wochenende trotz christlicher Gegenproteste erstmals die größte buddhistische Ordensgemeinschaft Jogye dabei - ein Mönch begeisterte die Teilnehmer mit einer Tanzeinlage.
teaserbild
13.06.2017   Homosexualität ist in Südkorea zwar legal, allerdings nicht bei den Streitkräften: Militär-Ermittler gehen derzeit mit aller Macht gegen mutmaßliche Schwule vor.
teaserbild
24.05.2017   Ein Soldat hatte offenbar in seiner Freizeit einvernehmlichen Sex mit einem anderen Mann. Nun muss er um seine Existenz bangen.
Bild des Tages
24.12.2016   Wie kann die Kirche attraktiver für schwule Männer werden? Zum Fest der Geburt Jesu Christi hier mal ein Vorschlag aus Südkorea...
teaserbild
26.05.2016   Ein Verwaltungsgericht in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul hat am Mittwoch die Klage eines homosexuellen Paares, eine Ehe eingehen zu dürfen, zurückgewiesen.
teaserbild
17.06.2015   Erzkonservative Christen hatten mit Protesten gegen den CSD in Seoul gedroht, woraufhin die Polizei die Pride-Parade verboten hat. Zu unrecht, wie jetzt ein Gericht befand.
Bild des Tages
26.05.2015   Auch im konservativen Südkorea kommt die Diskussion um Ehen für lesbische und schwule Paare voran - nicht durch die Politik, sondern durch einen Film.
Bild des Tages
27.02.2015   Zum ersten Mal haben sich in einer südkoreanischen Seifenoper zwei Schülerinnen geküsst - doch nach Zuschauerbeschwerden ermittelt nun die Medienbehörde.

-w-