Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Spanien&Anfangsposition=40

Dossier

Spanien

169 Ergebnisse, Seite 5/17:


teaserbild
27.01.2014   Im Madrider "Teatro Real" wird am Dienstag "Brokeback Mountain" in englischer Sprache als Oper uraufgeführt.
teaserbild
20.01.2014   Ein von Papst Franziskus gerade zum Kardinal beförderter Geistlicher wirft Homosexuellen ihre "fehlerhafte" Sexualität vor und fordert sie auf, sich behandeln zu lassen und heterosexuell zu werden.
teaserbild
24.12.2013   Vier junge Männer, die vermeintliche Pädophile öffentlich vorführten, wurden verhaftet und sollen angeklagt werden.
teaserbild
17.12.2013   Gewinne eine Luxus-Reise für zwei Personen nach Madrid: Lade ein Foto von einem Spanien-Urlaub hoch und sage uns, warum Du Spanien brauchst!
teaserbild
14.12.2013   Nun führen auch in Westeuropa Jugendliche vermeintliche Pädophile vor. Derweil sucht Russland den Gründer der Bewegung per internationalem Haftbefehl.
teaserbild
16.10.2013   Mehrere Beamte schlugen einen 50-Jährigen so brutal zusammen, dass der Autopsiebericht von Mord spricht. Die Polizei macht nun mit Homo- und Serophobie von sich reden.
teaserbild
05.10.2013   Dezent statt schrill: Mallorca gilt zwar als konservativer als Ibiza, dennoch gibt es auch für schwul-lesbische Traveler viel zu entdecken.
teaserbild
24.09.2013   Jetzt zum Gratis-Download: Mit der Broschüre "¡Viva la diversidad!" lädt das spanische Fremdenverkehrsamt die LGBT-Community ein, das vielfältige Land zu entdecken.
teaserbild
06.05.2013   Während des einwöchigen Gay-Prides auf Gran Canaria ist offenbar ein Feuer gelegt worden, das mehrere schwul-lesbische Läden zerstört haben soll.
teaserbild
16.04.2013   Die konservative Regierung müsse die gleichgeschlechtliche Ehe wieder verbieten, fordert die Bischofskonferenz. Neben der Abtreibung sei die Homo-Ehe das wichtigste Problem in Spanien.

-w-