Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sport

Dossier

Sport

Ist Sport Mord?
848 Ergebnisse, Seite 1/85:


teaserbild
16.04.2018   Der Rugby-Star will von seiner homophoben Botschaft nicht abrücken – und behauptet, dass er Schwulen und Lesben nur helfen wolle, nicht in ein "Loch" zu fallen.
Bild des Tages
16.04.2018   Die 1. Bundesligamannschaft im Wasserball der SG Neukölln Berlin und der Berliner Schwimm-Verband setzen am kommenden Samstag ein Zeichen gegen Homophobie - u.a. tragen die Spieler Regenbogen-Badehosen mit LSVD-Logo.
teaserbild
13.04.2018   Nach heftiger Kritik in sozialen Medien wurde Denis Balbir von seinem Sender suspendiert.
teaserbild
13.04.2018   Nach dem Gewinn einer Goldmedaille bei den Commonwealth Games erinnert der offen schwule Sportler daran, dass 37 frühere britische Kolonien Homosexualität nach wie vor unter Strafe stellen.
teaserbild
10.04.2018   Der Rugby-Verband weigert sich, seinen besten Spieler für homophobe Aussagen zu sanktionieren – ganz im Gegenteil: Die Verbandschefin lobt Israel Folau als "starkes Vorbild".
teaserbild
09.04.2018   Der australische Rugby-Star erhielt nach seiner Behauptung, dass Schwule und Lesben in die Hölle kommen, viel Kritik. Mit einem Bibelzitat geht er nun wieder in die Offensive.
05.04.2018   Der US-Wintersportler hat sich einen feschen Finnen angelacht, mit dem er sich jetzt in sozialen Netzwerken präsentiert. Die beiden hatten sich auf Tinder kennengelernt.
04.04.2018   Der beste australische Rugby-Union-Spieler sorgt mit einem homophoben Ausbruch für Empörung.
13.03.2018   Wegen sportlicher Misserfolge wird Steffi Jones nicht weiter die Fußballfrauen trainieren. Die lesbische Sportlerin hatte das Nationalteam erst vor anderthalb Jahren übernommen.
07.03.2018   Fans von Borussia Dortmund sollen in Leipzig mit homophoben und rassistischen Äußerungen aufgefallen sein.

-w-