Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sport

Dossier

Sport

Ist Sport Mord?
777 Ergebnisse, Seite 1/78:


teaserbild
25.04.2017   Shawn Barber ist "schwul und stolz", wie der 22-Jährige auf Facebook mitteilte. Dabei war er im vergangenen Jahr noch wegen eines pikanten Internet-Dates mit einer kokainschnupfenden Frau in den Schlagzeilen.
teaserbild
24.04.2017   Wenige Tage nach seinem Freitod im Gefängnis behauptet ein Nachrichtenmagazin, Aaron Hernandez habe vor vier Jahren nur gemordet, damit seine sexuelle Orientierung nicht publik wird.
teaserbild
05.04.2017   Im vergangenen Monat sorgten die Kölner Ultras noch mit einem homophoben Plakat gegen Berliner Fans für Aufregung. Jetzt reagieren die schwulen und lesbischen Fans.
teaserbild
31.03.2017   Nachdem bei einem Jugend-Länderspiel ein Transparent vom Sicherheitspersonal entfernt wurde, entschuldigten sich nun die Verantwortlichen.
teaserbild
29.03.2017   Bei einem Länderspiel gegen Deutschland untersagten Sicherheitsmitarbeiter schwulen und lesbischen Fans, ihren Banner gegen Homophobie zu zeigen.
24.03.2017   Der Ex-Rennfahrer, der in der Vergangenheit aus seiner Abneigung gegen tanzende Homo-Paare keinen Hehl gemacht hat, ist die Farbe des Force-India-Rennautos offenbar zu schwul.
24.03.2017   Mit seiner Initiative 96plus will der Verein am Pfingstwochenende ein Zeichen für Vielfalt setzen.
19.03.2017   "Eure Väter sind ganz froh über die Jungs vom Bahnhof Zoo" – diesmal provozierten Kölner Ultras Richtung Hertha.
13.03.2017   Ein Südstaatengericht hält einen hohen Schadensersatz für angebracht, weil ein Blogger einem früheren NFL-Star eine gleichgeschlechtliche Affäre unterstellt hatte.
08.03.2017   Der schwule Hertha-Spieler Marcus Urban war im Wettbewerb der über 40-Jährigen von einem Gegenspieler übel beschimpft worden – das ließ der Verein nicht auf sich sitzen.

-w-