Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sport

Dossier

Sport

Ist Sport Mord?
783 Ergebnisse, Seite 1/79:


teaserbild
26.05.2017   Zu den Spielen in Miami wurden Sportler aus aller Welt erwartet – nun wurden Eröffnungs- und Abschlussfeier sowie fast alle Wettkämpfe gestrichen.
teaserbild
22.05.2017   Ein Eishockey-Profi sorgt mit einer homophoben Tirade für Empörung. Auf eine Entschuldigung warten LGBTI-Aktivisten noch bis heute.
teaserbild
19.05.2017   Kevin Pillar muss zwei Spieltage in der nordamerikanischen Baseballliga aussetzen, weil er einen Gegner während eines Spiels als "Schwuchtel" beschimpft hatte.
teaserbild
17.05.2017   US-Rekordtorschützin Abby Wambach ist wieder unter der Haube: Sie gab ihrer neuen Freundin Glennon Doyle Melton das Ja-Wort.
teaserbild
08.05.2017   Anderthalb Jahre nach ihrer Verlobung geben sich der britische Wassersportler und der amerikanische Hollywood-Autor und -Regisseur das Ja-Wort.
Bild des Tages
05.05.2017   Mit dem FCK beteiligt sich auch ein Bundesligaclub an der Pride Week in Kaiserslautern - mehrere Veranstaltungen im Stadion inklusive.
25.04.2017   Shawn Barber ist "schwul und stolz", wie der 22-Jährige auf Facebook mitteilte. Dabei war er im vergangenen Jahr noch wegen eines pikanten Internet-Dates mit einer kokainschnupfenden Frau in den Schlagzeilen.
24.04.2017   Wenige Tage nach seinem Freitod im Gefängnis behauptet ein Nachrichtenmagazin, Aaron Hernandez habe vor vier Jahren nur gemordet, damit seine sexuelle Orientierung nicht publik wird.
05.04.2017   Im vergangenen Monat sorgten die Kölner Ultras noch mit einem homophoben Plakat gegen Berliner Fans für Aufregung. Jetzt reagieren die schwulen und lesbischen Fans.
31.03.2017   Nachdem bei einem Jugend-Länderspiel ein Transparent vom Sicherheitspersonal entfernt wurde, entschuldigten sich nun die Verantwortlichen.

-w-