Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sport

Dossier

Sport

Ist Sport Mord?
869 Ergebnisse, Seite 1/87:


Bild des Tages
05.07.2018   Seit über 40 Jahren ist Trimmy Botschafter des deutschen Sports und Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes - jetzt gibt es eine offizielle Figur mit Regenbogenfahne.
teaserbild
29.06.2018   Der Mittelfeldspieler des Erstligisten Minnesota United will zum Pride-Monat eine Botschaft setzen – und andere zu mehr Offenheit ermutigen.
Bild des Tages
28.06.2018   Zum zehnten Mal haben sich Spitzensportler*innen für das Kultmagazin "Body Issue" des US-Sportsenders ESPN nackt ausgezogen - auf dem Cover ist zum ersten Mal ein homosexuelles Paar.
teaserbild
27.06.2018   Bei einem bizarren Auftritt auf der Ehrentribüne zeigte der ehemalige Superstar nicht nur Stinkefinger, sondern nutzte auch einen homophoben Ausdruck.
teaserbild
26.06.2018   Nach Mexiko muss nun ein weiteres Land eine Geldstrafe leisten. Der ägyptische Fußballstar Mo Salah wurde derweil Ehrenbürger Tschetscheniens.
teaserbild
20.06.2018   Mexiko muss wegen den homophoben Rufen seiner Fans beim Spiel gegen Deutschland eine Geldstrafe zahlen.
teaserbild
19.06.2018   Die App zum Erlernen zum Sprachen wirbt zur Fußballweltmeisterschaft mit einem schwulen und einem lesbischen deutsch-russischen Paar.
  Moskau
14.06.2018   Der britische Menschenrechtler Peter Tatchell wurde nach einem Protest auf dem Roten Platz zu einer Polizeiwache gebracht.
Bild des Tages
13.06.2018   Zum Start der Anmeldephase zu den 14. German-Rainbow-Open, den größten GayGolf-Meisterschaften Europas, hat der German-Rainbow-Golfers e.V. (GRG) eine Spende in Höhe von 2.355 Euro an die Hirschfeld-Eddy-Stiftung übergeben.
13.06.2018   In Kürze geht die WM im homophoben Russland los, in vier Jahren wird mit Katar sogar ein Verfolgerstaat das Fußballfest ausrichten. 2026 der Kontrast: Die WM wird in drei Ländern stattfinden, die die Ehe geöffnet haben.

-w-