Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Sven+Heibel

Dossier

Sven Heibel

Der frühere CDU-Kommunalpolitiker aus dem Westerwald bedauerte 2014 die Abschaffung des Paragrafen 175
6 Ergebnisse, Seite 1/1:


teaserbild
16.01.2016   Der Ex-CDU-Politiker, der die Abschaffung des Paragrafen 175 bedauerte, hält bunte Flaggen an Rathäusern für verfassungswidrig.
teaserbild
01.01.2016   Sven Heibel bedauerte 2014 die Abschaffung des Paragrafen 175 – jetzt geht er gerichtlich gegen einen Kritiker vor.
teaserbild
27.11.2015   Sehen wir es doch mal positiv: Ausgerechnet die einst (v)erbittertsten Gegner der Lebenspartnerschaft sind heute ihre größten Fans.
teaserbild
19.06.2014   Weil er sich den Paragrafen 175 zurücksehnte, drängte die CDU Sven Heibel zum Parteiaustritt. Während der Lokalpolitiker in der "Jungen Freiheit" nun sein Leid beklagt, springt ihm ein Landtagsabgeordneter bei.
teaserbild
16.06.2014   Der Lokalpolitiker, der die Abschaffung des Paragrafen 175 bedauerte, löschte auch sein Facebook-Profil.
teaserbild
12.06.2014   Ein Lokalpolitiker aus Rheinland-Pfalz verteidigt die Verfolgung von Schwulen nach dem Motto: Das muss man doch mal sagen dürfen.

-w-