Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Trans%2APersonen

Dossier

Trans*Personen

601 Ergebnisse, Seite 1/61:


teaserbild
22.02.2018   In einer persönlichen Erklärung in der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg bat Nico Wittmann darum, ab sofort als "Herr" angesprochen zu werden.
teaserbild
16.02.2018   Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft zieht Amazon Studios die Reißleine: In der fünften Staffel von "Transparent" wird Jeffrey Tambor nicht mehr mitspielen. Der Hauptdarsteller fühlt sich ungerecht behandelt.
teaserbild
08.02.2018   Die transsexuelle Richterin Johanna Schmidt-Räntsch hat die Schirmherrschaft beim CSD in der früheren badischen Landeshauptstadt übernommen.
teaserbild
06.02.2018   Eine republikanische Gouverneurskandidatin warnt in einem Wahlwerbespot vor Transpersonen – selbst in der eigenen Partei gibt es Kritik.
teaserbild
30.01.2018   Im internationalen Vergleich ist in Deutschland die Toleranz gegenüber geschlechtlichen Minderheiten recht hoch – führend sind aber andere Länder.
26.01.2018   Vor über drei Wochen ist eine Transperson in der Bundeshauptstadt verschwunden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
24.01.2018   Während die transsexuelle Kandidatin genug vom Dschungelcamp hat, lässt sich der schwule Matthias für eine bescheidene Sterne-Ausbeute feiern.
Bild des Tages
24.01.2018   Zum ersten Mal seit der Magazin-Gründung im Jahr 1886 ist mit "Orange is the New Black"-Star Laverne Cox ein trans Model auf dem Cover einer "Cosmopolitan"-Ausgabe zu sehen.
24.01.2018   Auch am fünften Tag im Dschungel wollen die Zuschauer weiter den einzigen offen schwulen Kandidaten in der Dschungelprüfung quälen. Unterdessen verrät Giuliana mehr Intimes.
22.01.2018   Ein Dating-Portal fragt seine heterosexuellen User, mit welchen Dschungel-Schönheiten sie am liebsten schnackseln wollen. Bei den Hetero-Männern machte Transkandidatin Giuliana Farfalla das Rennen.

-w-