Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Vereinigte+Arabische+Emirate

Dossier

Vereinigte Arabische Emirate

20 Ergebnisse, Seite 1/3:


teaserbild
23.10.2017   Der reiche Manager einer deutschen Firma beschuldigte einen jungen Schotten, ihn unsittlich in einer Bar berührt zu haben – im homophoben Dubai reicht das für einen juristische Tortur.
teaserbild
09.10.2017   Drei Jahre lang könnte ein junger Brite in Dubai ins Gefängnis kommen, weil er in einer überfüllten Bar einen anderen Barbesucher berührt haben soll.
teaserbild
11.08.2016   Youtube-Star Gigi Gorgeous wurde am Flughafen des Emirats für fünf Stunden festgehalten.
teaserbild
12.04.2012   Ein 28-jähriger Brite und ein 40-Jähriger aus den Seychellen sind in Dubai zu je drei Jahren Haft verurteilt worden, weil sie beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt worden waren.
teaserbild
31.01.2012   Ein auf Youtube veröffentlichtes homophobes Video aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zeigt, wie aus einem effeminierten Schwulen ein "richtiger Mann" gemacht wird.
teaserbild
10.06.2009   Das Schweizerische Bundesgericht hat Scheich Falah bin Zayed bin Sultan al-Nahyan freigesprochen. Der Scheich war beschuldigt worden, einen Amerikaner geschlagen zu haben, weil dieser seine sexuellen Avancen nicht erwiderte.
01.09.2008   In Dubai (Vereinigte Arabischen Emirate) hat ein Berufungsgericht eine 36-jährige Bulgarin und eine 30-jährige Libanesin wegen "unanständiger Taten" zu je einem Monat Haft verurteilt.
teaserbild
17.07.2008   In Dubai, der zweitgrößten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate, hat die Polizei 40 ausländische Männer in Frauenkleidern festgenommen. Ein Richter ließ die "Täter" danach des Landes verweisen.
teaserbild
02.07.2008   Scheich Falah bin Zayed bin Sultan al-Nahyan ist in Genf wegen Körperverletzung verurteilt worden – er hatte einen 39-jährigen Amerikaner 2003 mit einem Gürtel ausgepeitscht, nachdem dieser offenbar von sexuellen Avancen des Scheichs nichts wissen wollte.

-w-