Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/unternehmen_spenden.php
Home > Unternehmen > queer.de unterstützen

queer.de unterstützen

Abo
Alle Verlage diskutieren derzeit, wie sich gute journalistische Inhalte im Netz dauerhaft finanzieren lassen, die reinen Werbeerlöse reichen dafür nicht aus. Um die Qualität von queer.de - und damit auch unseren Einfluss auf die Mehrheitsgesellschaft - zu halten und auszubauen, benötigen wir weitere Einnahmequellen. Auch in Zukunft soll queer.de kostenlos von jedem gelesen werden können. Statt auf Paywalls setzen wir auf die Freiwilligkeit der User.

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:

Abo
Per Lastschrift ziehen wir einen Betrag deiner Wahl (ab 5 Euro) in einem frei wählbaren Intervall von deinem Konto ein. Benutze bitte zum Abschluss dieses Formular. Allen Abonnenten bieten wir exklusiv ein werbefreies queer.de ohne Banner und nervige Pop-ups an. Zur Verwaltung geht es hier zum Abo-Bereich.


Mit dem Kleinstspendendienst "Flattr" kannst du einzelne Artikel liken und dabei auch honorieren. Einen Flattr-Button findest du unter jedem Artikel. Wenn du den Button auf dieser Seite drückst, empfiehlst du queer.de generell.


Via Paypal kannst du uns einen Betrag Deiner Wahl spenden. Das macht aufgrund der bei uns belasteten Gebühren ab einem Euro Sinn.

Überweisung
Alternativ kannst du uns auch Geld von deinem Konto überweisen:
Queer Communications GmbH
Konto-Nr. 55 666 9000
Commerzbank Köln
BLZ 370 400 44
Verwendungszweck "queer.de ist mir etwas wert"
IBAN: DE59 3704 0044 0556 6690 00
SWIFT-BIC: COBADEFF370

Berichte zum Thema


teaserbild
05.10.2016   Der Wind bläst uns ins Gesicht – nicht nur politisch, auch ökonomisch. Eine starke Homo-Lobby im Netz kann es nur mit deiner Unterstützung geben.
teaserbild
09.06.2016   Über 250 Menschen haben bereits ein queer.de-Abo – wir brauchen jedoch mehr. Warum sich die freiwillige Unterstützung lohnt.
teaserbild
28.12.2015   In den vergangenen drei Monaten haben wir 164 neue Abonnenten gewonnen. Schaffen wir auch die 200?
teaserbild
20.09.2015   Je breiter und stärker queer.de aufgestellt ist, um so besser und wirkungsvoller können wir uns gemeinsam dem homophoben Rollback entgegenstellen.
teaserbild
20.09.2015   Über 500 User haben seit Anfang 2013 per Paypal, Flattr, Überweisung oder Abo freiwillig für das journalistische Angebot von queer.de bezahlt.
teaserbild
20.09.2015   Warum lässt sich ein journalistisches LGBT-Portal allein aus Werbeeinnahmen nicht finanzieren? Antworten von queer.de-Geschäftsführer Micha Schulze.
teaserbild
31.05.2013   25 Leser haben bereits ein Soli-Abo von queer.de abgeschlossen. Weil sich guter Online-Journalismus mit Werbeeinnahmen allein nicht finanzieren lässt, brauchen wir noch mehr!
teaserbild
28.03.2013   Ohne zusätzliche Einnahmen müsste queer.de auf manche Hintergrundberichte und wichtige, aber wenige Klicks versprechende Themen verzichten.
teaserbild
28.12.2012   Wem ein Artikel besonders gut gefällt, hat nun die Möglichkeit, ihn über Paypal zu honorieren.

queer.de-Unterstützer


teaserbild
09.11.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 17)
teaserbild
01.11.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 16)
teaserbild
26.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 15)
teaserbild
20.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 14)
teaserbild
17.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 13)
teaserbild
14.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 12)
teaserbild
11.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 11)
teaserbild
09.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 10)
teaserbild
07.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 9)
teaserbild
05.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 8)
teaserbild
03.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 7)
teaserbild
01.10.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 6)
teaserbild
29.09.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 5)
teaserbild
27.09.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 4)
teaserbild
26.09.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 3)
teaserbild
25.09.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 2)
teaserbild
24.09.2015   Leserinnen und Leser begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 1)