Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user/Homonklin44
Home > User-Profile
Foto

Homonklin44

Tauroa Point, Schleswig-Holstein, Deutschland

Na denn mal los :

Ich habe mich mal angemeldet, weil ich hier länger schon mit lese. Ich bin ein schwuler Autor und befasse mich derzeit mit den Hintergründen, die Kritik an natürlichen Alterismen verursachen, bzw. beibehalten lassen. Alterismus bedeutet im Zusammenhang mit der Natur : Varianz ( zum Beispiel Schwule, Intersexuelle, Albinos, Kraushaarige, Grünäugige, Asperger-Autisten ... )
In einem Projekt beschäftige ich mich mit den Abneigungen, die Menschen über die kleine Zusatz-Info, dass jemand schwul ist, zu Homokritik, Homophobie und sogar zu feurigem Hass oder religiöser Abscheu hinführt. Ich möchte aufdröseln, was diese Auffassungen antreibt, und warum sich so viele Menschen auf unsinnige, teils mittelalterliche Mythen und Aberglauben über Schwule mehr anleiten lassen, als über vernunftschaffende Erkenntnis und einen Sinn für Toleranz.

Meine sonstigen Schriften drehen sich mehr um Gesellschaftskritisches, ich habe aber auch schon Bücher über Fantastisches, Science Fiction und Gedichte geschrieben. Nebenbei mache ich viel Musik, hauptsächlich Elektronische, und Malerei / Zeichnen sowie Grafik bestellen meine 'Berufung'

Hobbytechnisch lese ich ziemlich viel, bin nachtaktiv, häuslich, mag Wissenschaftliches, sportlich schlanke junge Typs und die See, und ich unterhalte mich hin und wieder mit vom System aussortierten Menschen.

Ich bin kein Fach-Idiot und nicht so besonders cognito-lucid drauf, aber begeistere mich doch für eine ziemliche Reihe von Themen. Mir liegt eher so das skeptische bzw. tiefsinnige, während die Ecke der Spiritismen und des Esoterischen mich eher abwenden lässt.
Was das angeht, bin ich wohl als genuiner Ungläubiger zu verorten.

Wer mag, kann mit mir mailen oder tippen, für Contra oder Erfahrungsberichte, Beiträge für Projekte und interessante Erzählungen bin ich offen.

Allerdings muss ich, von Erfahrungen auf anderen Portalen und Websites für Schwule bewegt, dazu setzen, dass ich kein Therapeut bin, und Fragen des zwischenmenschlichen Bereichs und der Paarbeziehung eher mit Professionellen gekärt werden sollten.

Kontakt:
» surfinggear@yahoo.de
» http://inseldenker.blogger.de/

Angemeldet seit 08.07.2014
Letzter Login: 21.05.2017
» 2375 Kommentare