Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=40

User-Kommentare - Seite 5

#41 TableauxAnonym
#42 Konrad DAnonym
#43 Stefan84Anonym
#44 ursus
#45 Frank VTSMAnonym
#46 Alex AndersAnonym
  • Gestern, 14:06h
  • Zu WDR-Rundfunkrat weist Beschwerde über Homophobie ab
  • Im Rundfunkrat sind, soweit ich weiß, die christlichen Hassprediger, doppelt und dreifach überrepräsentiert durch Vertreter*innen von Katholenkirche, Evangelenkirche, Caritas, Diakonie usw., abgesehen davon, dass auch die anderen Mitglieder vermutlich durchweg christlicher Gehirnwäsche seit Kindesbeinen ausgesetzt waren, gerade im katholischen NRW.

    Solange das sein darf, wird es eine Verurteilung von christlich motiviertem Schwulenhass im öffentlich-rechtlichen Fernsehen selbstverständlich nicht geben. Christen haben doch Narrenfreiheit in Deutschland.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#47 goddamn liberalAnonym
  • Gestern, 14:03h
  • Zu WDR-Rundfunkrat weist Beschwerde über Homophobie ab
  • Tja, Deutschland ist nun mal das Land des rosa Winkels, in dem Auslöschungsideologien munter weiterleben.

    Es ist auch das Land des Judensterns, der WDR hat ja letztes Jahr auch eine Antisemitismus-Doku zensiert, die ihm zu frech war.

    Die brutale Ignoranz der zuständigen Redakteure durfte ich auch erleben, als ich mich seinerzeit beim Bezahlfernsehen über eben jene Diskussionssendung beschwerte. Zumal die blonde 'Christin' m. E. keine ist, sondern mit ihrer Krankheitsideologie eher in NS-Tradition steht.

    Die Affäre lässt einen auch an der weiblichen Sozialisation im Jahre 2018 verzweifeln.

    Da geht es um das eigene Lebensrecht und die junge lesbische Lizzy hört nicht mit dem überfreundlichen Lächeln, das man ihr anerzogen hat, anstatt gebenüber ihrer Todfeindin gesunde wütende Überlebensinstikte, die nun mal nicht nett sein können, zu entwickeln.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#48 olfwobAnonym
#49 schwulenaktivist
#50 SoSoAnonym