Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=466490

User-Kommentare - Seite 46650

#466491 TobiAnonym
  • 31.08.2004, 13:26h
  • Zu Hass-Sänger nicht in Berlin
  • @ metroid: "Scheiße , jeder muß mich als Schwulen/Lesbe lieb haben " - Das ist doch genau EURE Haltung, und nicht die der zig Organisationen (es geht nämlich bei weitem nicht nur um den LSVD, der ist sogar erst ziemlich spät auf den Zug aufgesprungen), die sich gegen Schwulenhetze in Songtexten wehren! "O Gottogott, wenn wir uns darüber jetzt beschweren, dann mögen uns vielleicht ein paar der fröhlichen Reggae-Fans nicht mehr, die immer so schön mitsingen, wenn's gegen Schwule geht. Wie furchtbar!" Ich finde es klasse, daß hier endlich mal der Konflikt gesucht und ausgetragen wird!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#466492 MarkusAnonym
  • 31.08.2004, 13:16h
  • Zu Hass-Sänger nicht in Berlin
  • Im Song heißt es: "Boom bye bye inna batty bwoy head Rude bwoy no promote no nasty man Dem haffi dead Send fi di matic an di Uzi instead Shoot dem no come if we shot dem Guy come near we then his skin must peel Burn him up bad like an old tire wheel."

    Übersetzung: Schieß einem Schwulen in den Kopf, richtige Jungs unterstützen keine Schwulen, Sie müssen sterben, besorg dir lieber ein automatisches Gewehr, erschieß sie, hilf ihnen nicht, wenn einer näher kommt, schütten wir Säure über ihn, verbrennen ihn, wie einen Autoreifen.

    (Die deutsche Übersetzung basiert auf der englischen Übersetzung der jamaikanischen Homosexuellenorganisation J-Flag.)
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#466493 MarkusAnonym
  • 31.08.2004, 13:12h
  • Zu Schwule mit Hitler verglichen
  • Mezzo, nicht aufregen über den Irren! "Einvernehmlichkeit", "Liebe" zählt bei dem als Kriterium nicht. Deswegen haben Argumente da keine Chance. Gut nur, daß sein schwachsinniges Gegeifer alles ist, was er der gesellschaftlichen Entwicklung entgegensetzen kann. Rückzugsgefechte nennt man sowas wohl. Die Unbelehrbaren müssen hilflos zusehen, wie ihre kranke Weltanschauung in sich zusammenbricht. Und raus kommen dann solche Sprüche.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#466494 Markus2Anonym
#466495 MetroidAnonym
  • 31.08.2004, 13:04h
  • Zu Hass-Sänger nicht in Berlin
  • Ja genau !!

    T O L E R A N Z

    ist genau das was sich der LSVD uns Schwulen und Lesben mom verspielt !!

    Ich weiß nicht , was in den Köpfen mancher Schwulen vor geht , diese "Scheiße , jeder muß mich als Schwulen/Lesbe lieb haben " ist doch so´n Schwachsinn !!

    Der " L S V D " wird noch genauso zum HassObjekt , wie der "Zentralrat der Juden",
    und genauso spielen sich die Leute vom
    LSVD auf !!!!!!!!!!

    Wollen jedem vorschreiben was wir zu denken und zu handeln haben !!!!!

    Hey IHR , wir leben in einer Demokratie !

    Es braucht sich in Zukunft keiner mehr wundern , wenn die Hetro-bevölkerrung
    >> Uns(Schwulen/Lesben << ,dann
    halt nicht mehr so viel "Toleranz" entgegen bringen!

    Wenn ich mir das Treiben des LSVD anschau , schäme ich mich ein Schwuler zu sein !

    Wer hat die zu unseren "Für-sprechern "
    gewählt , daß die sich so aufspielen !

    Ich kann es nicht verstehen ,wie man sich an "Fictiven Songtexten" so aufgeilen kann!

    Hey ,wenn er wirklich meinen würde was Buju sagt , O K ! , aber es ist ja nur "daher gesagt" worden .
    Wie "I shoot the Sherif" etc. ,
    sind im "L S V D " so viele # KleinGeister # beschäftig , die es durch ihren geringen Horizont , nicht geschafft haben , zu kapieren , daß sich Menschen verändern!

    Wenn sich nach der Denkweise des LSVD ,

    Menschen nicht verändern würden , würde

    es uns heute vielleicht genauso

    gehen wie auf -------> Jamaika !
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#466496 mezzoAnonym
#466497 knecht ruprechtAnonym
#466498 mezzoAnonym
#466499 knecht ruprechtAnonym
#466500 HeikoAnonym