Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=470010

User-Kommentare - Seite 47002

#470011 madridEUAnonym
  • 12.06.2005, 16:11h
  • Zu Sachsen: Homos zahlen doppelt
  • @angelpower: Da sind wir ja gottseidank einer Meinung. Ich fand es auch nicht so tragisch, wenn Du oft gegenteilige Ansichten hattest. Was ich nun aber überhaupt nicht ausstehen kann, sind Leute, die ständig auf dieser Seite ohne jegliche Kenntnis des jeweiligen Themas provozieren. Ich muss mich dabei oftmals zwingen, nicht auf das gleiche Niveau der Extremisten hinabzusteigen. Ich brauche Dir nicht aufzuzählen, wer sie sind......
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470012 DanielAnonym
  • 12.06.2005, 16:06h
  • Zu Aids: Papst setzt auf Treue
  • noch was für julia!! der papst sei machtgeil???? komisch, dass er aber eigentlich diesen posten nie wollte, er wollte schon seit 4 jahre zurück nach bayern in den ruhestand!! als red nicht soviel mist daher!!

    er tut seine pflicht, so wie sein vorgänger auch!!komisch das über 4 millinonen auf seiner beerdigung waren???? sowas aber auch?? du wärst froh bei dir würden 100 kommen!! also informier dich erstmal!!

    die kirche ist jung und lebt!! auch wenn es euch und dir nicht paßt!!

    in der zeit von JP2 sind weltweit die katholikenzahlen gestiegen, ebenso die zahl der priester und da redest du die kirche würde verfallen und aussterben??? lach!!

    die menscheit würde aussterben, wenn sie eure lehren als maßstab nehmen würden!!

    sollte die kirche sterben, so seit ihr aber schon jahrtausende ausgestorben!! das ist ne tatsache!!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470013 DanielAnonym
  • 12.06.2005, 15:57h
  • Zu Konservative loben Papst
  • ja!!! das bist du dann, weil 90% nicht treu sind usw!! und erzähl mir nix anderes!! ich kenne mich schon sehr gut aus!! wer sagt die meisten schwulen haben sex als nebensache, lügt!!

    der sex ist bei den schwulen die tragende säule der beziehung!! ist der sex schlecht oder langweilig bricht die beziehung zusammen!! so sieht es aus!! redet nicht soviel mist, ihr wisst das selber am besten was sache ist!!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470014 AngelpowerAnonym
  • 12.06.2005, 15:53h
  • Zu Sachsen: Homos zahlen doppelt
  • @madridEU: Erstens stehe ich nicht zu dir oder mit dir aufm Kriegsfuß oder sollte man in Spanien verlernt haben andere Meinungen zu respektieren. Und zweitens wenn du meinen Brief richtig gelesen hast, hätteste du gemerkt das ich diese Geldorientierung der Gesellschaft schlimm finde . Allerdings gilt das zwar stark für Deutschland , aber in den anderen Ländern ist das ähnlich oder wird das immer ähnlicher!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470015 DanielAnonym
#470016 claudiusAnonym
  • 12.06.2005, 15:52h
  • Zu Breite Kritik an Kusch
  • wer unter Namen "Mareike" in einer schwulen Seite seinen Senf beitragen will der soll getrost zuhause bleiben.

    Wahrheit in Deutschland ist immer schwer zu ertragen, vor allem Dummheit ist auch eine Gabe Gottes

    Zur CDU.... sie ist die größte Volksverdummungspartei neben der SPD..

    Bei denen und den grünen und gelben heißt es....

    Umverteilung von unten nach oben, die Zahl der Millionäre steigt drastisch in Deutschland wie es in den News heißt

    Die Dummheit kommt seit 60 Jahren von oben

    und der Sozialneid kommt auch von oben...

    Wir brauchen ein andere Republik und keine Speichellecker und Schmarotzer die und seit 60 Jahren belügen, bestehlen und betrügen....

    Politik gehört nicht in die schwule Seite ich weiß, weil die meisten hier eh auf Alco oder anderen Trips sind....

    aber gerade das Gefasel der Szene und das Leugnen der nackten geldgierigen Tatsachen in Deutschland lädt zum nachdenken ein....

    Es kommt noch schlimmer.... in Deutschland wenn man die Foren im Net so ließt o je, da kommt Freude auf vor allem auch für die die Realitäten in Deutschland ignorieren..... kapiert Mareike?? Nein? Oben steht es ... Dummheit....
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470017 DanielAnonym
  • 12.06.2005, 15:48h
  • Zu Aids: Papst setzt auf Treue
  • habe jetzt soviel mist gelesen, dassmir schlecht ist!! ihr seit einfach krank im hirn vorallem die julia!! sowas brauche ich mir nicht antun!! dummheit ist halt weit verbreitet, anscheinden bei den meisten schwulen und lesben!! sorry!!

    aber wenn ich soviel erfunden mist usw lese kann mir nur so ein urteil bleiben!!

    fickt euch durch die zeit und werdet glücklich!! die konsequenz habt ihr ganz alleine zu verantworten und zwar bei dem den man den schöpfer nennt und da ziehen keine ausreden!!!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470018 Gib Arschfickern keine Chance!Anonym
#470019 WeiberfickerAnonym
  • 12.06.2005, 15:18h
  • Zu Papst Ratzinger: Entsetzen in der Szene
  • Daß der neue Papst das widerliche Tun von Schwuchteln und anderen Perversen nicht gutheißt, ist wohl selbstverständlich.

    Wenn es nach mir ginge, würde man Schwule durch harte, tägliche Arbeit (18 Stunden an jedem Kalendertag) in Arbeitslagern zu richtigen Menschen umerziehen.

    Homosexualität ist eine Hirnkrankheit und darf keinesfalls toleriert werden.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#470020 madridEUAnonym
  • 12.06.2005, 15:04h
  • Zu Gewalt überschattet CSD in Warschau
  • @hampi: Eine klare Mehrheit der Bevölkerung für Gleichstellung von Schwulen und Lesben, wie sie z.B. in der Schweiz und Spanien befürwortet wird, heisst nicht automatisch "Homosexualisierung" der Gesellschaft. Viele von uns würden das sogar als äusserst langweilig empfinden.
    Heteros gehen nun mal gern in unser schwules Stadtviertel "Chueca",wo sogar die Wauwis rosa Schleifchen tragen.Danach geht man wieder zur (Hetero)-Tagesordnung über. So ist das doch überall in fortschrittlichen Ländern mit aufgeklärter Bevölkerung und Politikerriege. Deine Befürchtungen halte ich deshalb für zu dramatisch.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »