Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/user_kommentare.php&suchbegriff=user%3Aherve64

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von herve64

#1 herve64Profil
#2 herve64Profil
#3 herve64Profil
  • Gestern, 11:46hMünchen
  • Zu Starbucks wirbt mit lesbischem Kuss
  • Davon wird die Plörre auch nicht besser, die sie feil bieten: das Zeug schmeckt so, als ob man geröstete Barthaare eines Penners aufgebrüht hätte.
#4 herve64Profil
  • 20.11.2017, 15:48hMünchen
  • Zu Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor wirft das Handtuch
  • Medialmobbing wegen angeblich sexueller Übergriffe scheint der neueste Sport Unbegabter zu sein, um sich doch noch ins Rampenlicht zu hieven.

    Wie lange soll das noch gehen? Etwa bis sich der erste Gemobbte das Leben nimmt und einen Abschiedsbrief hinterlässt, in dem er seine Unschuld beteuert?

    Es ist eine widerwärtige Hexenjagd, die hier statt findet, und es ist nur noch beschämend, dass Medien diesem Treiben auch noch eine Plattform bieten.

    Generell gilt jeder Mensch prinzipiell so lange als unschuldig bis ein ordentliches Gericht zweifelsfrei seine Schuld bewiesen hat.

    DAVON hat jegliche Betrachtung auszugehen und nicht von willkürlich in den Raum gestellten Behauptungen, die jede daher gelaufene Trulla von sich gibt und durch ständiges Wiederholen auch nicht an Glaubwürdigkeit gewinnen.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 herve64Profil
#6 herve64Profil
#7 herve64Profil
#8 herve64Profil
#9 herve64Profil
#10 herve64Profil