Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/witz.php

Schwule Witze

Eine alte, wohl im Leben "zu kurz" gekommene, mißgünstige Frau ruft die Polizei. "Dort drüben ist ein junger homosexueller Mann eingezogen, der verletzt mein Schamgefühl, wenn er in seiner Wohnung splitternackt herumläuft und sein unangenehm großes Glied zu sehen ist" Die Polizisten möchten sich selbst ein Bild machen und sehen aus dem Fenster zur gegenüberliegenden Wohnung: "Also ich kann von hier aus nicht in die andere Wohnung sehen", sagt einer der Polizisten. Darauf antwortet die ältere Dame, sichtlich verärgert: "Na so natürlich nicht, Sie müssen hier auf den Stuhl steigen und sich dann auf die Kommode stellen ..."

-w-

Kommt ein Hetero in die Hölle und ist ziemlich mies drauf, weil er ja eigentlich in den Himmel wollte. Da trifft er den Teufel.

Teufel: He was ziehst Du für ein Gesicht?
Hetero: Eigentlich wollte ich in Himmel aber nun ja...
Teufel: Hast Du zu Lebzeiten ab und mal einen über den Durst getrunken?
Hetero: Na klar und nicht zu wenig, habe eine Säuferleber.
Teufel: Super. Na dann ist Montag Dein Tag, da kannst Du hier alle Getränke bekommen. Hast Du geraucht?
Hetero: Logisch hatte auch ne Raucherlunge.
Teufel: Dienstag wird Dein Tag sein, da kannst Du rauchen was Du willst, wir haben hier alles. Und wie siehts mit Drogen aus?
Hetero: Klar, immer vor der Disco habe ich mir ein paar Pillen eingeworfen.
Teufel: Wir verstehen uns. Mittwoch wird Dein Tag, da gibts hier alle Drogen und Pillen. Hattest Du auch Sex mit Männern? Hetero: Nein iiiiihhhh niemals!
Teufel: Kreiiiisch - Na dann ist Donnerstag schonmal nicht Dein Tag...

» Mehr Witze