Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/abstimmen_ergebnis.php?wahl=1108

Wochenumfrage

Was hältst du von der geplanten Verantwortungsgemeinschaft?


Bild: Zackary Drucker / The Gender Spectrum Collection

Stimmen: 708

A)  16.7%  Darauf haben wir gewartet, 2025 gehen wir zum Notar

B)  40.5%  Gute Idee, aber ich bräuchte erstmal eine Wahlfamilie

C)  26.0%  Ich würde die Ehe mit einer geliebten Person vorziehen

D)  16.8%  Nichts. Der Staat sollte sich nicht in zwischenmenschliche Beziehungen einmischen

Zeitraum: 05.02.2024 - 12.02.2024
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.

Verlinkt mit:
» Verantwortungsgemeinschaft: Union warnt vor der "Vielehe" (06.02.2024)
» Lehmann: Verantwortungsgemeinschaft Fortschritt für queere Menschen (05.02.2024)
» Buschmann: "Verantwortungsgemeinschaft" kommt 2025 (04.02.2024)

Nächste Umfrage:
» Was glaubst du, ist der Höhenflug der AfD vorbei?

Vorherige Umfrage:
» Die Jeck*innen sind wieder los - bist du beim Karneval/Fasching dabei?

Alle Umfragen:
» Voting-Archiv

-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich News aus der queeren Welt sowie über anstehende Termine auf dem Laufenden.
-w-