Wochenumfrage
Mit wem soll Joan Collins in den nächsten Catfight?
Stimmen: 219
■ A) 10.5% Mit Hella von Sinnen bei
■ B) 45.2% Mit Désirée Nick im
■ C) 33.3% Mit Gloria von Thurn und Taxis bei
■ D) 11.0% Mit Stefan Raab bei
Zeitraum: 25.1.2010 - 01.2.2010
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.
Verlinkt mit:
» Das Biest kehrt zurück (25.01.2010)
Nächste Umfrage:
» TIMM in trouble, was hältst Du davon?
Vorherige Umfrage:
» Wen würdest Du zum Grand Prix nach Oslo schicken?
Alle Umfragen:
» Voting-Archiv








