Wochenumfrage
Würdest Du für die Opfer der Umwelt-Katastrophe in Asien spenden?
Stimmen: 268
■ A) 65.7% Ja, jeder sollte spenden!
■ B) 5.2% Ja, aber dann ist auch mal gut mit dem Thema.
■ C) 5.2% Vielleicht, ich überlege noch.
■ D) 17.5% Nein, habe kein Geld.
■ E) 1.9% Nein, geht mich nichts an.
■ F) 4.5% Nein, es wirdgenug geholfen.
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.
Nächste Umfrage:
» Was tust Du gegen den Weihnachtsspeck?
Vorherige Umfrage:
» Wie lauten Deine Vorsätze für das neue Jahr?
Alle Umfragen:
» Voting-Archiv








