Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/abstimmen_ergebnis.php?wahl=617

Wochenumfrage

Was hältst du von den Ampelpärchen?

Stimmen: 792

A)  43.3%  Ein wunderbare Idee, es sollte sie in jeder Stadt geben.

B)  33.1%  War eine kreative Aktion in Wien, aber jetzt ist gut.

C)  23.6%  Gar nichts, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.

Zeitraum: 22.06.2015 - 29.06.2015
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.

Verlinkt mit:
» Grünes Licht für Homo-Ampeln auch in Linz (21.06.2015)
» Auch Frankfurt bekommt Homo-Ampelmännchen (20.06.2015)

Nächste Umfrage:
» Was glaubst du: Wird eine Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder für die "Ehe für alle" stimmen?

Vorherige Umfrage:
» Was erwartest du vom Treffen des Papstes mit einem Vertreter der paraguayischen LGBT-Organisation SomosGay?

Alle Umfragen:
» Voting-Archiv

-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich News aus der queeren Welt sowie über anstehende Termine auf dem Laufenden.
-w-