Wochenumfrage
Was hältst du von den schwul-lesbischen Ampelpärchen?
Stimmen: 1063
■ A) 42.4% Wunderbare Idee, es sollte sie dauerhaft in jeder Stadt geben.
■ B) 14.9% Einmal im Jahr zum CSD eine tolle Sache.
■ C) 15.1% War 2015 eine coole Aktion in Wien, aber jetzt ist gut.
■ D) 27.6% Gar nichts, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.
Zeitraum: 10.12.2018 - 17.12.2018
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.
Verlinkt mit:
» Köln will keine "Homo-Ampeln" (09.12.2018)
Nächste Umfrage:
» Wie verbringst du Weihnachten?
Vorherige Umfrage:
» Wer sollte die CDU künftig führen?
Alle Umfragen:
» Voting-Archiv








