Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/abstimmen_ergebnis.php?wahl=830

Wochenumfrage

Was hältst du von den schwul-lesbischen Ampelpärchen?

Stimmen: 1063

A)  42.4%  Wunderbare Idee, es sollte sie dauerhaft in jeder Stadt geben.

B)  14.9%  Einmal im Jahr zum CSD eine tolle Sache.

C)  15.1%  War 2015 eine coole Aktion in Wien, aber jetzt ist gut.

D)  27.6%  Gar nichts, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.

Zeitraum: 10.12.2018 - 17.12.2018
Abgefragt über Startseite (rechte Spalte)
Umfragen sind nicht repräsentativ und beeinflussbar.

Verlinkt mit:
» Köln will keine "Homo-Ampeln" (09.12.2018)

Nächste Umfrage:
» Wie verbringst du Weihnachten?

Vorherige Umfrage:
» Wer sollte die CDU künftig führen?

Alle Umfragen:
» Voting-Archiv

-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich News aus der queeren Welt sowie über anstehende Termine auf dem Laufenden.
-w-