Simon Pycha

Simon Pycha berichtet für queer.de über die Medienwelt, Zwischenmenschliches oder Digitales – manchmal auch alles zusammen. Er hat in Regensburg Linguistik und in Köln Data Science studiert, in Düsseldorf widmet er sich nun dem Master in Medieninformatik. Ihn begeistern vor allem mediale Trends, innovativer Datenjournalismus und hübsche Männer.
3 ausgewählte Artikel, Seite 1/1:
17.03.2023 In "Charming Boys" sollen ehemalige Kandidaten der schwulen Datingshow "Prince Charming" eine neue Chance erhalten, den Mann fürs Leben zu finden. Einige Männer haben bereits abgewunken.
12.03.2023 Im Februar wurde Lukas Küchen zum Mr. Gay Germany gewählt, nun steht er wegen eines frauenfeindlichen Videos in der Kritik. Der Streamingdienst Joyn untersucht zudem die Rechtmäßigkeit seiner Wahl.
26.02.2023 In "Charming Boys" sollen ehemalige Kandidaten der schwulen Datingshow "Prince Charming" die Chance erhalten, den Mann fürs Leben zu finden. Wir haben uns bei Teilnehmern der vier Staffeln umgehört.