Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1910

Bilder des Tages (Seite 192 / 243)


teaserbild
20.11.2013   Schöne Akzeptanzkampagne aus Peru: Auf Großflächenplakaten in der Hauptstadt Lima posieren bekannte Heteros aus Kultur, Politik und Sport als schwule Paare.
teaserbild
19.11.2013   Orlando Cruz ist unter der Haube. Schwarze Hose, dunkelgraue Weste, weißes Jackett: In einheitlichem Outfit haben sich Profi-Boxer Orlando Cruz (re.) und sein langjähriger Freund José Manuel Colón am vergangenen Wochenende im New Yorker Central Park das Ja-Wort gegeben.
teaserbild
18.11.2013   In Großbritannien wurde am Montag des zehnten Jahrestags der Abschaffung des homofeindlichen Gesetzes Section 28 gedacht. So rief die Gruppe "Schools Out" etwa Lehrer und Schüler dazu auf, in Pink zum Unterricht zu kommen.
teaserbild
17.11.2013   In Warschau haben am Freitag Hunderte Menschen an einem Kiss-In an der Kunstinstallation "Regenbogen" teilgenommen, die am Montag von Nationalisten angezündet und zerstört worden war.
teaserbild
16.11.2013   "Misha & His Moms Go to the Olympics" heißt ein Malbuch über eine Regenbogenfamilie, das der US-Versender FCKH8 in einer Auflage von 10.000 Exemplaren während der Olympischen Winterspiele in Sotschi kostenlos in Russland verteilen möchte.
teaserbild
15.11.2013   Auch in Thüringen gibt es eine aktive schwul-lesbische Community, wenngleich sie dem aufmerksamen Fotografen gelegentlich den Rücken zu kehren scheint. Den eindrucksvollen Beweis hat Matthias Eckert mit seiner Ausstellung "Gesichter der Vielfalt" angetreten, die am Freitagabend in Weimar eröffnet wird.
teaserbild
14.11.2013   Auf den Philippinen hat sich ein queeres Fernsehformat zum Publikumsrenner entwickelt: Phao und Kim sind die ersten beiden Gewinnerinnen des neuen Showsegments "".
teaserbild
13.11.2013   Der Rote-Schleife-Bär: Bärenstark ist der Solidaritäts-Teddy von Pfarrer Heiko Sobel aus Zürich. Seit rund 20 Jahren erscheint das ca. 15 Zentimeter große Kuscheltier jedes Jahr in neuem Outfit und limitierter Auflage, aber immer mit der roten Schleife, dem internationalen Zeichen der Solidarität mit Menschen mit HIV und Aids.
teaserbild
12.11.2013   Das Gerücht, dass Lady Diana scharf auf George Michael gewesen sein soll, hält sich seit vielen Jahren. Dass die 1997 gestorbene Princess of Wales und der schwule Sänger zumindest ein gutes Geschwisterpaar abgegeben hätten, zeigt ein neues tumblr-Blog.
teaserbild
11.11.2013   In der russischen Metropole demonstrierten am Sonntag mehrere Personen gegen das zunehmende homophobe Klima in Russland. Unter den Demonstranten war die Mutter des Aktivisten Dima Tschischewski, der am Sonntag vor einer Woche bei einem Angriff auf die Organisation LaSky durch einen Schuss an einem Auge verletzt wurde.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-