Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1920

Bilder des Tages (Seite 193 / 224)


teaserbild
09.05.2013   Ha, Hollywood-Schnittchen James Franco ist doch schwul - zumindest in einer neuen Folge der Video-Serie "Between Two Ferns" von "Hangover"-Kobold Zach Galifianakis. Sowohl Franco, Galifianakis als auch Edward Norton heiraten darin einen der drei Sänger der Band The Lonely Island, die ihre neue "Spring Break"-Hymne vorstellt.
teaserbild
08.05.2013   Hier ein TV-Tipp nicht nur für uns - sondern ganz speziell auch für Homoehe-Gegner, Adoptionsrecht-Verweigerer und Ewiggestrige: Der US-Fernsehsender NBC hat erkannt, dass das "Normale" reine Definitionssache ist und 2012 die Sitcom "The New Normal" produziert, in der ein schwules Paar eine Familie gründet. Die Show startet am heutigen Mittwoch um 22:15 Uhr bei PRO7.
teaserbild
07.05.2013   Hunderte US-Promis haben sich bereits von Adam Bouska für die NOH8 Campaign gegen Homophobie ablichten lassen. Nun hat sich aus Solidarität auch Liza Minnelli das einprägsame Logo auf die Wange malen und symbolisch den Mund zukleben lassen.
teaserbild
06.05.2013   Es war nicht die erste schwul-lesbische Hochzeitsfeier in Kasachstan, aber niemals zuvor wurden von einer privaten Zeremonie Fotos veröffentlicht. Karolina und Kristina gaben sich Anfang Mai in der 500.000-Einwohner-Stadt Qaraghandy im Norden des eurasischen Landes das Ja-Wort. Weil die ehemalige Sowjetrepublik gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht anerkennt, stellte ihnen ein lokaler Gay-Club ein "Zertifikat" aus.
teaserbild
05.05.2013   Seit mehr als fünf Jahrzehnten fordern die Fans der SciFi-Serie Star Trek einen schwulen Charakter. Bislang vergeblich. Jetzt können die Trekkies halbwegs aufatmen: Mit Zachary Quinto als Spock ist zwar keine Rolle, aber immerhin ein Schauspieler mit geglücktem Coming-out ins All gebeamt worden.
teaserbild
04.05.2013   Nein, es riecht nicht nach Fisch, ist auch nicht blond oder gar größer als andere Präservative. Das Hamburg Kondom, das kommende Woche beim 824. Hafengeburtstag erstmals kostenlos an die Besucher verteilt werden soll, ist ein neuer lokaler Präventionsansatz der Aids-Hilfe Hamburg, initiiert durch den Bezirk Mitte.
teaserbild
03.05.2013   In den USA trommeln auch Lady Gaga oder Beyoncé an vorderster Front für die Ehe-Öffnung für Lesben und Schwule, in Deutschland halten sich Hetero-Promis - abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen - auffallend zurück. Allenfalls für einen (gelungenen) Gag scheint das Thema gut zu sein: "Humorsexuelle Ehe jetzt legal. #Fettesbrot hat sich in Dänemark geheiratet", postete die Hamburger Hip-Hop-Band Fettes Brot zusammen mit diesem Foto auf Twitter.
teaserbild
02.05.2013   In Moskau und St. Petersburg haben sich am Mittwoch zahlreiche Schwule und Lesben mit Regenbogenflaggen den Demonstrationen zum 1. Mai angeschlossen. Die Teilnehmer, die sich gezielt gegen Gesetze gegen "Homo-Propaganda" wendeten, wurden sogar von der Polizei geschützt.
teaserbild
01.05.2013   Über die sexuelle Orientierung des Sammlers Wendelin Rentzsch-Tetzlaff ist nichts bekannt, aber wer ausschließlich Kunstwerke zusammenträgt, die das männliche Geschlechtsteil thematisieren, gehört vermutlich zur Familie. Der von Christo verpackte Penis ist das Highlight der Sammlung, die im Buch "Der phantastische Phallus" erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird.
teaserbild
30.04.2013   Der Flame Pieter Ampe und der Portugiese Guilherme Garride touren seit mehreren Jahren durch die europäische Festivallandschaft. Und zeigen dabei etwas Intimes: Freundschaft und Körperlichkeit zwischen Männern. Nun haben sie es mit ihrer grandiosen Show "Still Standing You" sogar bis nach Kanada geschafft.

-w-