Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1940

Bilder des Tages (Seite 195 / 225)


teaserbild
25.04.2013   Diese beiden muskulösen Primaballerinen verstehen keinen Spaß. Wer ihnen im Kino begegnen möchte, muss dagegen sehr viel Spaß verstehen. Und zwar den aus der Abteilung Sex-, Furz-, Ekel,- und pubertärer Schenkelklopferwitz...
teaserbild
24.04.2013   Nach dem Selbstmord seines schwulen Sohnes konnte Joe Bell aus dem US-Bundesstaat Oregon nicht einfach weitermachen wie bisher. Der 15-jährige Jadin war in der Schule wegen seiner Homosexualität gemobbt worden und erhängte sich. Um ihn zu ehren und vor den Gefahren des Mobbings zu warnen, will sein Vater nun 5.000 Meilen quer durch die USA laufen bis zur Ostküste.
teaserbild
23.04.2013   Freier Oberkörper, Maske im Gesicht, Knebel im Mund und dazu jede Menge rosa Rauch - wenn man nur ein Foto sieht, könnte man die jungen, männlichen Demonstranten von "Les Hommen" glatt auf der Seite der französischen Homoehe-Befürworter vermuten.
teaserbild
22.04.2013   Protest muss nicht immer laut sein. Am vergangenen Freitag wurde in den USA zum 18. Mal der "Tag der Stille" begangen, um ein Zeichen gegen Mobbing und Ausgrenzung von homo- und transsexuellen Jugendlichen zu setzen. Als symbolisches Zeichen gegen das Mundtotmachen queerer Schüler schwiegen an über 8.000 US-Schulen Klassenkameraden für einen kompletten Tag.
teaserbild
21.04.2013   Gleiche Rechte fallen nicht vom Himmel, sie werden oft von mutigen Menschen erkämpft. In China etwa von dem lesbischen Paar Xiaoyang und Xiaoxiao, das sich am Mittwoch in Brautkleidern und mit dem Schild "Ehe ist nicht nur für Mann und Frau. Bitte geben Sie auch Homosexuellen Ihren Segen" in eine Fußgängerzone der Millionenmetropole Guangzhou (Kanton) stellte.
teaserbild
20.04.2013   Der Protest gegen das geplante russlandweite Gesetz gegen "Homo-Propaganda" ist bunt und kreativ. Weil bei einer Verabschiedung selbst der Regenbogen als Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung verboten werden könnte, sammelt die Aktion "" aufgehübschte Bilder des russischen Präsidenten.
teaserbild
19.04.2013   Das Magazin der Süddeutschen Zeitung portraitiert an diesem Freitag ein schwules Paar aus Deutschland, das einen Kinderwunsch hatte und dadurch zu einem jahrelangen Abenteuer gezwungen war, das noch nicht abgeschlossen ist.
teaserbild
18.04.2013   Falls jemand einen Anlass braucht, mal wieder nach Paris zu fahren, hier ist er: Mehr als hundert Graffiti, Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen und Wandarbeiten des schwulen Pop-Art-Künstlers Keith Haring werden ab Freitag im Musée d'Art Moderne der französischen Hauptstadt gezeigt. Der Schwerpunkt liegt auf seinem politischen Engagement.
teaserbild
17.04.2013   Was schauen wir uns im Web besonders gern an? Niedliche Tierfotos und geile Männerakte! Beides kombiniert müsste eigentlich der Knaller sein. Ist nicht unsere Idee, sondern die des Tumblr-Fotoblogs "Des Hommes et des Chatons" - Männer und Kätzchen.
teaserbild
16.04.2013   Ian McKellen und Derek Jacobi stehen im Mittelpunkt der neuen Sitcom "Vicious", die beim britischen Sender itv Ende April anläuft. Die international so erfolgreichen schwulen Stars verkörpern ein Paar, das seit Jahrzehnten bescheiden wie beschaulich in London zusammenlebt. Doch dann zieht ein Student neu ins Mietshaus ein und bringt alles wie alle in Wallung...

-w-