Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=2010

Bilder des Tages (Seite 202 / 240)


teaserbild
13.07.2013   Mit dem Verkauf getragener Unterwäsche haben schon so manche jungen Männer ihr Studium finanziert. Dass man sich damit auch für gleiche Rechte engagieren kann, zeigte Turmspringer und Goldmedaillen-Gewinner Matthew Mitcham. 1.000 australische Dollar (knapp 700 Euro) zugunsten der Kampagne "Australian Marriage Equality" brachte die Versteigerung seiner knallend grünen Tigerprint-Undies beim Melbourne Cabaret Festival.
teaserbild
12.07.2013   Aus dem Ruhrgebiet stammen einfach die schönsten CSD-Plakate. Nach dem Motiv für den Ruhr-CSD Essen stellen wir heute das Poster aus Dortmund vor. Über 10.000 Besucher werden zum queeren Straßenfest am Samstag, den 24. August erwartet.
teaserbild
11.07.2013   Viele denken ja, die Proteste gegen die Ehe-Öffnung in Frankreich sollten mal so langsam aufhören. Wir meinen: Bitte nicht! Denn wir würden die verdammt homoerotischen Aktionen der Jungs von "Hommen" wirklich vermissen. Zuletzt stürmten vier sexy Aktivisten in Badehose den Strand von Montpellier.
teaserbild
10.07.2013   Wieder einmal dürfen wir der homophoben Fundi-Truppe "One Million Moms" (OMM) dankbar sein. Mit ihrem Protest gegen die australisch-kanadische Cartoon-Serie "SheZow" hat sie uns erst auf deren crossdressende Superheldin aufmerksam gemacht. "Bald werden kleine Jungs anfangen zu sagen: 'Ich möchte ein Mädchen sein, damit ich Menschen helfen und die Welt retten kann'", fürchtet OMM.
teaserbild
09.07.2013   In den USA läuft seit Mitte Juni bereits die sechste Staffel der Vampirserie "True Blood", die zu den queersten TV-Produktionen überhaupt gehört. In der vierten Episode, die am Sonntag auf HBO ausgestrahlt wurde, hatte Hetero Jason Stackhouse (gespielt von Ryan Kwanten) einen sehr homoerotischen Traum: Eine männliche Fee, wie er oben ohne, bat ihn im Badezimmer um eine Nass-Rasur.
teaserbild
08.07.2013   Erst im Februar wurde die neue Gegengerade im Hamburger Millerntor-Stadion eröffnet, jetzt ist sie noch hübscher anzuschauen. Mitglieder des Aktionsbündnisses gegen Homophobie und Sexismus Sankt Pauli nutzen das vergangene Wochenende für die programmatische Bemalung der Abgänge.
teaserbild
07.07.2013   In Köln hat am Sonntagmittag bei bestem Wetter die CSD-Parade begonnen. Auch wenn "PRO Köln" nun doch nicht mit einem eigenen Wagen dabei ist, greifen viele Teilnehmer den fehlgeschlagenen Unterwanderungsversuch der rechtspopulistischen Wählervereinigung auf.
teaserbild
06.07.2013   Die Queen ist vermutlich "not amused". Zum London Pride präsentierte die "Manbar" in Soho ihr neues Werbemotiv. Niemand geringes als Prinz Harry soll mehr Gäste in die schwule Szenekneipe locken. Die nicht abgesegnete Collage des britischen Künstlers Mike Bliss verbreitet sich seitdem rasant und weltweit im Netz.
teaserbild
05.07.2013   So sieht Zivilcourage aus: "Solidarische Grüße. Aus Moskau, mit Liebe", schickte die britische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton am Donnerstag aus der russischen Hauptstadt - zusammen mit diesem Foto, auf dem sie auf dem Roten Platz eine Regenbogenfahne enthüllt. Die 52-Jährige protestierte damit gegen das letzte Woche von Präsident Putin unterschriebene Gesetz gegen "Homo-Propaganda".
teaserbild
04.07.2013   Wenn es darum geht, außergewöhnliche Leistungen so genannter Hetero-Medien zu würdigen, zeigt unsere Kompassnadel nach Osten. Die links-alternative "tageszeitung" aus Berlin ist heute wieder einmal mit Regenbogen-Balken und 16 queeren Sonderseiten erschienen. Die schöne Titelschlagzeile: "Mein bester Freund ist Hetero".

-w-

Tagesbilder durchsuchen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-