Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=2060

Bilder des Tages (Seite 207 / 230)


teaserbild
21.02.2013   "Riskier was, Mensch! Sieben Wochen ohne Vorsicht", lautet das etwas missverständliche Motto der diesjährigen Fastenaktion "7 Wochen Ohne" der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), dazu ein - huijuijui! - absolut gewagtes Motiv, auf dem eine butche, tätowierte "Rockerbraut" einer eher konservativ wirkenden Dame mit Kettchen einen Wangenknutscher gibt.
teaserbild
20.02.2013   Der niederländische Künstler Paul Buijs ist in den vergangenen Jahren mit seiner Kamera in so ziemlich jeden Cruising-Keller gestiegen, der für ihn erreichbar war. Er wollte zeigen, was in diesem sonst so dunklen Teil der schwulen Subkultur passiert. Trotz aller Nacktheit begegnete er vielen Maskierungen - und daraus entwickelte er seine künstlerische Idee.
teaserbild
19.02.2013   Der älteste "Porno" der Welt ist über 3.000 Jahre alt - und queer. Die in Stein gearbeiteten Felsbilder von Männern, Frauen und Zwitterwesen, die in allen Variationen fröhlich miteinander kopulieren, wurden bereits Ende der 1980er Jahre in dem autonomen westchinesischen Gebiet Xinjiang entdeckt, jedoch von der Wissenschaft kaum gewürdigt.
teaserbild
18.02.2013   Wahrscheinlich müssten wir gar nichts schreiben, damit unsere männlichen User auf das heutige "Bild des Tages" klicken, aber es gibt tatsächlich auch eine Nachricht dazu. Im Rahmen der Kampagne "New Sexual Revolution" erhält jeder, der in den nächsten drei Monaten eine Unterhose des sexy Kult-Labels Andrew Christian bestellt, Kondome und Gleitgel gratis dazu.
teaserbild
17.02.2013   Zwei knutschende Polizisten sorgen für Wirbel in der ägyptischen Hauptstadt Kairo. Das bunte Graffiti in der Mohamed Mahmoud Street am Tahrir Square, die seit der Revolution 2011 für politische Straßenkunst genutzt wird, wurde bereits kurz nach Fertigstellung übermalt.
teaserbild
16.02.2013   Mit unserem heutigen "Bild des Tages" wollen wir die Hertha-Junxx würdigen, die am vergangenen Sonntag im Berliner Olympiastadion beim Fußballspiel zwischen den Zweitligisten Hertha BSC und Union Berlin einen Banner mit dem Slogan "Schwule Fans sind Hertha als man denkt" enthüllten. Die Aktion des schwul-lesbischen Fanclubs war eine Reaktion auf eine homophobe Provokation durch Anhänger des gegnerischen Clubs.
teaserbild
15.02.2013   Ein klasse Video zum Valentinstag hat die Kampagne FCKH8.com veröffentlicht. Großmütter und -väter erklären ihre Liebe und Unterstützung für ihre schwul-lesbischen Enkelkinder - und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund...
teaserbild
14.02.2013   Lynette würde wahrscheinlich wieder schimpfen: Nach dem Ende von "Desperate Housewives" kann man ihre beiden Söhne Preston und Porter Scavo nun oberkörperfrei in der Werwolf-Serie "Teen Wolf" bewundern, die seit 2011 auf MTV in den USA läuft. Die 24-jährigen Schauspieler und Zwillingsbrüder Max und Charlie Carver wurden für die dritte Staffel engagiert.
teaserbild
13.02.2013   Einst demonstrierte sie hinter "God hates fags"-Transparenten, nun posierte sie für die "NOH8"-Kampagne, um ein Zeichen gegen Mobbing und Diskriminierung zu setzen. Lauren Drain war von 2001 bis 2008 Mitglied der extrem homophoben Westboro Baptist Church, sagte sich jedoch anschließend von den Hass-Predigern los.
teaserbild
12.02.2013   Zum vierten Mal wird der internationale "Pride Photo Award" ausgeschrieben - diesmal unter dem Motto "Extremely Normal". Statt schriller Stereotype sind Bilder von Lesben und Schwulen von nebenan gefragt. Als Beispiel veröffentlichten die Veranstalter dieses Porträt eines schwulen Paares aus Uganda, das 2011 den ersten Preis in der Kategorie Dokumentation gewann.

-w-