Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=2170

Bilder des Tages (Seite 218 / 228)


teaserbild
05.10.2012   Weil auf der Heckscheibe eine stilisierte Regenbogenfamilie zu sehen ist, wurde der Wagen von Kim Lovering und ihrer Freundin aus Arlington, Texas mit den Worten "Faggot" und "Queers" besprüht. Die gute Nachricht: Die vier 17 bis 18 Jahre alten Täter wurden von der Polizei geschnappt. Die schlechte: Die Staatsanwaltschaft verzichtet auf eine Anklage als Hassverbrechen und belässt es bei einer gewöhnlichen Sachbeschädigung - ein zweiter Angriff auf die Würde des lesbischen Paares!
teaserbild
04.10.2012   Kann man diesen Hochzeitsantrag noch toppen? Eine Lesbe aus New York lud ihre Freundin zur romantischen Bootsfahrt durch den Central Park ein. Da stellte sich plötzlich auf einer Brücke eine Gruppe mit Schirmen in Regenbogenfahnen auf, auf denen "Will you marry me?" zu lesen war.
teaserbild
03.10.2012   Mit der sexy Fotoserie "Tourist" von Ethan Zhong ist die erste Ausgabe des Männermode-Magazins "Men´s Uno China" an den Start gegangen. Ab sofort soll das aus Taiwan importierte Heft alle zwei Monate im Reich der Mitte erscheinen. Das Styling für die Serie übernahm Coke HO.
teaserbild
02.10.2012   Erinnert ihr euch noch an das lustige "Leave Britney Alone"-Video auf Youtube? Das ist fünf Jahre her, doch Heulsuse Chris Crocker bleibt einfach unvergessen. Nachdem die einstige Junghusche im vergangenen Jahr noch Pornostar bei Chi Chi LaRue werden wollte, soll der 25-Jährige nun eine Hauptrolle im neuen Film von Matt Riddlehoover übernehmen. Dafür müssen auf indiegogo allerdings noch rund 23.000 Dollar gesammelt werden...
teaserbild
01.10.2012   Im Jahr 2006 begann der New Yorker Fotograf Michael Sharkey mit seinem andauernden Projekt "Queer Kids in America". Mit der einfühlsamen Porträtserie wollte er jungen Schwulen, Lesben und Trans*menschen eine Stimme geben, die ihm selbst während seines Coming-outs fehlte, - dabei entdeckte er zu seiner Überraschung eine neue, sehr selbstbewusste queere Generation.
teaserbild
30.09.2012   Sean Paul Lockhart aka "Best Bottom 2009" Brent Corrigan träumt immer noch davon, ein seriöser Schauspieler zu sein. Die neueste Rolle des ehemaligen Falcon-Stars ist ein schwuler Vampir in der Low-Budget-Produktion Kissing Darkness. Das Foto vom Set zeigt ihn ausdrucksstark mit Himbeermarmelade...
teaserbild
29.09.2012   In St. Petersburg haben homophobe Aktivisten Anzeige gegen die russische Milch-Marke Vesyoly Molochnik (Der fröhliche Milchmann) gestellt und vor Geschäften des Unternehmens Mahnwachen abgehalten. Der (tatsächlich ernst gemeinte) Grund: Sie halten den Regenbogen, der auf den Kartons abgedruckt ist, für "Werbung" für Homosexualität und damit für einen Verstoß gegen das Gesetz gegen "Homo-Propaganda".
teaserbild
28.09.2012   Dieses und drei andere Fotos mussten im Stonewall National Museum in Fort Lauderdale wieder abgehängt werden. Amerikas größtes LGBT-Museum fand Jeff Larson Porträtserie Men in Living Rooms zu "anstößig" für Schulklassen, die einen Großteil der Besucher stellen. Richtig: Was sollen die Kids bloß über die geschmacklosen Wohnungseinrichtungen denken...
teaserbild
27.09.2012   Zwei küssende katholische Priester auf dem aktuellen Cover der polnischen Wochenzeitschrift Newsweek Polska sorgen für heftige Debatten und Proteste im Nachbarland. 30 Prozent der Priester seien schwul, heißt es in dem Leitartikel des von Ringier Axel Springer Polen verlegten Blattes, doch Homosexualität werde von der Kirche immer noch wie eine Krankheit behandelt.
teaserbild
26.09.2012   Das schwule Ehepaar Brian Edwards und Tom Privitere staunte nicht schlecht, als sein Verlobungsfoto ungefragt auf einem homophoben Flyer in Colorado auftauchte - nur die Skyline von New York wurde von der erzkonservativen Vereinigung "Public Advocate of the United States" mit Photoshop durch einen Winterwald ersetzt. Ziel der Attacke ist die republikanische Senatorin Jean White wegen ihrer Unterstützung eingetragener Partnerschaften. Im Blog The Gay Wedding Experience berichtet das Paar ausführlich von dem Fotoklau - und kündigte Klage an!

-w-