Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=30&suchbegriff=soldat

Bilder des Tages (Seite 4 / 4)
Suche nach soldat:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
19.07.2013   Verteidigungsminister de Maizière glaubt nicht, dass homosexuelle Soldaten diskriminiert werden - die jungen Regisseure Andreas Kessler (22) und Stephan Kämpf (21) sind da anderer Meinung. Mit "Camouflage" haben sie am vergangenen Wochenende einen Kurzfilm gedreht, der von Homophobie in dem Männerbund erzählt und von einer Freundschaft, die fast daran zerbricht.
teaserbild
14.07.2013   Viele fragen sich, was kann man nur tun gegen die staatlich verordnete Homophobie in Russland? Die Londoner Indie-Band Autoheart schrieb mit "Moscow" jetzt einen eigenen Song gegen das kürzlich landesweit verabschiedete Gesetz gegen "Homo-Propaganda" - und zeigt im dazugehörigen Video zwei Soldaten vor dem Kreml, die sich knutschen.
teaserbild
06.05.2013   Es war nicht die erste schwul-lesbische Hochzeitsfeier in Kasachstan, aber niemals zuvor wurden von einer privaten Zeremonie Fotos veröffentlicht. Karolina und Kristina gaben sich Anfang Mai in der 500.000-Einwohner-Stadt Qaraghandy im Norden des eurasischen Landes das Ja-Wort. Weil die ehemalige Sowjetrepublik gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht anerkennt, stellte ihnen ein lokaler Gay-Club ein "Zertifikat" aus.
teaserbild
21.12.2012   Seit dem Ende der "Don't Ask Don't Tell"-Regel dürfen Schwule und Lesben offen im US-Militär dienen. Die Fotografin Tatjana Plitt hat dies zum Anlass genommen, homosexuelle Armeeangehörige und ihre Familien zu porträtieren. Ihre Serie umfasst derzeit neun Paare.
teaserbild
13.11.2012   Homo- und heterosexuelle US-Soldaten haben dieselben Narben - aber das Militär ist gezwungen, sie und ihre Familien nach dem "Defense of Marriage Act" unterschiedlich zu behandeln. Mit einem pointierten Video zum Veteranentag am 11. November warb die Kampagne "Freedom to Marry" für eine Abschaffung des homophoben Gesetzes.
teaserbild
28.08.2012   Bei Facebook wächst gerade rasant die Fanseite für den britischen Prinzen Harry, dessen Kronjuwelen beim Strippoker in einem Hotel in Las Vegas per Smartphone-Kamera ans Licht der Öffentlichkeit gerieten. Erst wollten nur ein paar britische Soldaten, die gedient hatten, ihre Solidarität mit dem Prinzen ausdrücken, indem sie nackt für ihn vor der Kamera salutierten. Nach nur zwei Tagen begann die ganze Welt, sich nackt zu solidarisieren. Mal sehen, wie lange die prüden Facebook-Zensoren diesen puren britischen Humor online lassen.
teaserbild
23.07.2012   Beim LGBT Pride am Wochenende in San Diego durften zum ersten Mal Angehörige des US-Militärs in Uniform mitmarschieren - mit offizieller Genehmigung des Pentagon. Auf Panzer mit Regenbogenfahnen mussten die jubelnden Zuschauer allerdings (noch?) verzichten, nur ein Militärlaster mit dem Banner "Freedom to Serve" rollte mit.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-