Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=840&suchbegriff=lgbt

Bilder des Tages (Seite 85 / 86)
Suche nach lgbt:
(Chronologische Suche nach genauem Begriff)


teaserbild
04.09.2012   Auf der Weltkarte der Pride-Veranstaltungen gibt es immer weniger weiße Flecken. In diesem Jahr wurde erstmals auch auf den Azoren ein LGBT-Festival veranstaltet. Rund 150 Menschen nahmen am Samstag am "Pride Azores"-Marsch in der Hauptstadt Ponta Delgada teil, rund 2.000 weitere guckten zu. Die Inselgruppe mitten im Atlantik ist eine autonome Region Portugals.
teaserbild
26.08.2012   Mit LGBT-Rechten hat US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney nichts am Hut, dennoch hat sich Tampas größte Gay-Sauna "Ybor Resort & Spa" zum Nominierungsparteitag der Republikaner eine Sonderaktion ausgedacht: Alle Delegierten erhalten freien Eintritt.
teaserbild
24.08.2012   Tamara Trombitas ist die Gewinnerin der Pink Lake Talentsuche 2012. Bei der Almdudler Trachtenparty zum Auftakt des LGBT-Festivals am Wörthersee bekam die bisexuelle Wienerin am Donnerstagabend den meisten Applaus des Publikums, nur dicht gefolgt von Michael Hartenberger aus Klagenfurt. Ob das Entblößen ihrer Brüste den Ausschlag gegeben hat?
teaserbild
16.08.2012   Daran könnte sich die Deutsche Bahn mal ein Beispiel nehmen. Mit einer aktuellen Anzeigenkampagne bewirbt die US-Eisenbahngesellschaft Amtrak ihren Familienrabatt auch mit zwei Motiven schwuler und lesbischer Eltern und ihren Kindern. Für LGBT-Reisende wurde zudem bereits 2010 die eigene Homepage amtrakridewithpride.com eingerichtet.
teaserbild
07.08.2012   Wieder fand ein CSD in einem der homophobsten Länder der Welt statt: "Uganda Beach Pride" nannte sich das LGBT-Festival am vergangenen Wochenende in Entebbe am Ufer des Viktoriasees. Nach einer schwulen Trauung nahm die Polizei zwar einige der mutigen Aktivisten vorübergehend fest - doch nach deren Freilassung wurde bis Sonntag weitergefeiert. Mehr Fotos zeigt die Galerie von Dan Littauer.
teaserbild
01.08.2012   Über das "Land des Lächelns" gibt es viele Vorurteile, und noch immer glauben Touristen, dass "Boyztown" in Pattaya der Mittelpunkt von Thailands schwulem Leben ist. Höchste Zeit, dem etwas entgegenzusetzen: In seiner einfühlsamen Porträtserie "Queerness" hat die Künstlerin Piyarat Piyapongwiwat das wahre LGBT-Leben in ihrem Heimatland eingefangen.
teaserbild
29.07.2012   "": Anti-Madonna-Poster mit diesem Spruch plakatierten Unbekannte an vielen Ecken von St. Petersburg. Der Sängerin wurde zudem ein Hakenkreuz in Regenbogenfarben auf den Hut montiert. Anfang August wird Madonna in der russischen Stadt auftreten. Sie hatte angekündigt, sich auf der Bühne für LGBT-Rechte auszusprechen...
teaserbild
23.07.2012   Beim LGBT Pride am Wochenende in San Diego durften zum ersten Mal Angehörige des US-Militärs in Uniform mitmarschieren - mit offizieller Genehmigung des Pentagon. Auf Panzer mit Regenbogenfahnen mussten die jubelnden Zuschauer allerdings (noch?) verzichten, nur ein Militärlaster mit dem Banner "Freedom to Serve" rollte mit.
teaserbild
12.07.2012   Mit einer Nackedei-Kampagne wirbt Italiens radikale LGBT-Vereinigung "Certi Diritti" um Unterstützer. Senator Marco Perduca ließ für die Aktion Dai corpo ai tuoi diritti nicht nur die Hosen runter, sondern machte sogar einen Kopfstand.
teaserbild
10.07.2012   Zum ersten Mal seit Jahrzehnten spricht das US-LGBT-Magazin "The Advocate" einem Präsidentschaftskandidaten wieder seine Unterstützung aus: "Dieser Kandidat ist Barack Obama", heißt es in der aktuellen Ausgabe, die dem Politiker für seine Unterstützung der Ehe-Öffnung auf dem Cover ein Denkmal setzt.

-w-

Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen
-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-