Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1013

Wir sind schwanger

  • 14. Januar 2015, noch kein Kommentar

"Eine nicht-traditionelle Bekanntmachung eines Babys von einer nicht-traditionellen Familie", kommentierte ein lesbisches Paar sein am vergangenen Wochenende auf Reddit gepostetes Foto.

Userin MeggoEgggo1, die laut T-Shirt nicht der Vater ist, schrieb außerdem, dass das Baby voraussichtlich im Juli zur Welt kommen wird und äußerte sich auch zur Aufgabenteilung: "Nun, meine Frau war früher mit Männern zusammen und hatte immer schon daran gedacht, dass sie mal schwanger wird. Ich wollte nichts damit zu tun haben. So hat alles bestens geklappt."

Über 500 Kommentare wurden bereits zu dem Foto gepostet - die meisten davon positiv. (cw)



-w-

14. Januar 2015
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesbilder durchsuchen
Bild vorschlagen