Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1026
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gedenken in Berlin


#11 Benjamin CarbonAnonym
  • 28.01.2015, 21:19h
  • Sehr gut für die Feier;es geht darum die Homosexuellen,die in die KZ´s verschleppt und ermordet worden waren sie zu betrauern.Diskriminierung und Gewalt aufgrund sexueller Orientierung haben auf der gesamten welt nichts zu suchen.Macht weiter so.Ich habe nichts gegen Homosexuelle.MfG Benjamin Carbon
  • Antworten » | Direktlink »
#12 FoXXXynessEhemaliges Profil
#13 TheDadProfil
  • 29.01.2015, 00:18hHannover
  • Zu .#12:
    Woher willst Du das wissen ?
    Natürlich war ich nicht in Berlin..
    Ich wohne nicht dort..
    Ich war natürlich zur Niederlegung von Kränzen und zur Gedenkfeier in Hannover am Opernplatz, wo das Denkmal zum Gedenken an die Opfer mitten in der Stadt platziert,steht..
  • Antworten » | Direktlink »
#14 ingolambAnonym
  • 29.01.2015, 02:22h
  • Das Thema, dass es "Nur 200 Anwesende" waren, wird hier häufig kritisiert. Allerdings war der 27.01. 2015 ein Dienstag .Selbst für viele Interessierte an dem Thema, zu dem ich mich selber zählen würde als journalistisch tätiger Nebenerwerbs-Fotograf,war die Gedenkveranstaltung leider zu einem Zeitpunkt, zu dem ich leider arbeiten musste. Trotzdem habe ich die Hoffnung,dass es vielen Schwulen ähnlich wie mir ging und sie der vielen queeren Menschen gedachten,die ihr Leben dort lassen mussten.
  • Antworten » | Direktlink »