
https://queer.de/b?1160
- Neu
- Megan Rapinoe spielte letztes Spiel für das Nationalteam
- Sinéad O'Connor: Unveröffentlichter Song feierte Premiere in Serie
- Trans GNTM-Kandidatin singt bei "The Voice" vor
- Gewinnspiel: Rule 34
- Allet Jute, Wowi! Klaus Wowereit wird 70
- Neue Selflove- und Feelgood-Hymne von Antonia Kubas
- Queere Bilderbücher für Vorschulkinder
- In Berlins erster queerer Pflege-WG sind noch Plätze frei
- "Das Duell um die Welt": Neue Folgen mit Bruce Darnell und Nura
- Das "schmutzige" Leben des begnadeten Malers
- Rubriken
Hauptsache glücklich
- 08. Juni 2015, 15 Kommentare

In den Niederlanden wirbt Coca Cola mit einem schwulen Paar und seinem süßen Baby. "We choose happiness over tradition", sagt die Familie van Bergen auf den gelungenen Postern.
Entwickelt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Ogilvy & Mather Amsterdam.
In mehreren Motiven versucht sie, die koffeinhaltige Zuckerbrause als Synonym für Glück und Zufriedenheit zu verkaufen - ein Ziel, das jeder Mensch erreichen kann, wenn er nur will und sich nicht von Vorurteilen leiten lässt.
Ein anderes Motiv zeigt den 61-jährigen Surfer Toni mit der Headline: "I choose happiness over years". (mize)
- Du hast einen Vorschlag für ein Bild des Tages? Wir freuen uns über deine Mail an info@queer.de oder einen Hinweis über das Feedback-Formular
- 08.06.2015, 16:55h
- Coca Cola ist, was viele nicht wissen, noch ungesünder als sein Ruf. Nicht nur der Zucker, sondern auch andere in Coca Cola enthaltenden Substanzen greifen die Zähne und den sonstigen Körper stark an. Fleisch wird in Coca Cola zersetzt. Wenn man Coca Cola kocht und das Wasser darin verdampft ist, verbleibt eine enorme, eklige, schwarze, teerige Substanz:
www.youtube.com/watch?v=LZp29Qeu8_U
Ich trinke schon seit vielen Jahren keine Cola mehr, weil es gesundheitsgefährdend ist. - Direktlink »
- 08.06.2015, 17:01h
- Coca Cola Zero ist zwar zucker- und praktisch kalorienfrei, aber dafür umso schlimmer ist in Coca Cola Zero der Krebs erregende Zuckerersatzstoff Aspartam enthalten.
Coca Cola setzt mit seiner Werbemaschinerie auf Glück und Zufriedenheit, aber die Getränke sind gesundheitsgefährdend. Coca Cola ist die teuerste Marke der Welt. Klar, dass Coca Cola viel Geld investiert um von der Gesundheitsgefährdung durch seine Getränke abzulenken. - Direktlink »
Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
- Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
© Queer Communications GmbH
Home | Nach oben | Kontakt
Impressum & AGB | Unternehmen
Werben | Logos | Abo-Einstellungen Datenschutz-Einstellungen | -Hilfe
Ein echtes Zeichen wäre es, würde man solche Motive auch in Deutschland oder gar in Ländern wie Polen, Ukraine, etc. zeigen.