Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1160

Hauptsache glücklich

In den Niederlanden wirbt Coca Cola mit einem schwulen Paar und seinem süßen Baby. "We choose happiness over tradition", sagt die Familie van Bergen auf den gelungenen Postern.

Entwickelt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Ogilvy & Mather Amsterdam.

In mehreren Motiven versucht sie, die koffeinhaltige Zuckerbrause als Synonym für Glück und Zufriedenheit zu verkaufen - ein Ziel, das jeder Mensch erreichen kann, wenn er nur will und sich nicht von Vorurteilen leiten lässt.

Ein anderes Motiv zeigt den 61-jährigen Surfer Toni mit der Headline: "I choose happiness over years". (mize)


-w-
-w-


#1 FinnAnonym
  • 08.06.2015, 16:35h
  • Schon bezeichnend, dass Coca-Cola solche Motive nur dort zeigt, wo LGBTI längst gleichgestellt sind.

    Ein echtes Zeichen wäre es, würde man solche Motive auch in Deutschland oder gar in Ländern wie Polen, Ukraine, etc. zeigen.
  • Direktlink »
#2 43ez545tzhAnonym
  • 08.06.2015, 16:55h
  • Coca Cola ist, was viele nicht wissen, noch ungesünder als sein Ruf. Nicht nur der Zucker, sondern auch andere in Coca Cola enthaltenden Substanzen greifen die Zähne und den sonstigen Körper stark an. Fleisch wird in Coca Cola zersetzt. Wenn man Coca Cola kocht und das Wasser darin verdampft ist, verbleibt eine enorme, eklige, schwarze, teerige Substanz:
    www.youtube.com/watch?v=LZp29Qeu8_U

    Ich trinke schon seit vielen Jahren keine Cola mehr, weil es gesundheitsgefährdend ist.
  • Direktlink »
#3 23w456i743Anonym
  • 08.06.2015, 17:01h
  • Coca Cola Zero ist zwar zucker- und praktisch kalorienfrei, aber dafür umso schlimmer ist in Coca Cola Zero der Krebs erregende Zuckerersatzstoff Aspartam enthalten.

    Coca Cola setzt mit seiner Werbemaschinerie auf Glück und Zufriedenheit, aber die Getränke sind gesundheitsgefährdend. Coca Cola ist die teuerste Marke der Welt. Klar, dass Coca Cola viel Geld investiert um von der Gesundheitsgefährdung durch seine Getränke abzulenken.
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: