Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/b?1214

Der schwulste Bembel

Auf ebay wurde der schwulste Bembel der Welt versteigert - 856,95 Euro kamen zu Gunsten des CSD Frankfurt zusammen.

Das Unikat hatte das Apfelweinrestaurant "Schöne Müllerin", in dem sich der CSD-Stammtisch trifft, für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Im vergangenen Jahr hatte der CSD Frankfurt die Regenbogen-Bembel zwar für nur 69,50 Euro verkauft (queer.de berichtete), das zum zwölffachen Preis versteigerte Exemplar war jedoch von Ralf König persönlich bemalt worden.

Neuer Besitzer ist der Travestiekünstler Bäppi La Belle. In einer Vitrine in seinem Volkstheater "Theatrallalla" im Frankfurter Nordend soll der 5-Liter-XXL-Bembel einen Ehrenplatz finden. (cw)


-w-